abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl der wöchentlichen Trainings stimmt nicht

Hallo 😊

Wir haben heute Freitag und ich habe bisher 4 Tage diese Woche trainiert.

Bei den wöchentlichen Trainingstagen stehen aber nur 2, obwohl die Uhr die anderen Trainings auch erkannt hat am jeweiligen Tag.

Update habe ich auch schon durchgeführt.

Kann mir jemand helfen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Kerstin97, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich habe deinen Post hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet.

 

Ich rate dir dich von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Das wird alle Informationen deines Konto wieder laden. Lass mich wissen wie es geht. 

 

Mit freundlichen Grüßen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Meine Aktivitäten wurden nach dem Update nicht erkannt und als ich sie manuell nachgetragen habe, sind sie am nächsten Tag wieder verschwunden gewesen. Ich habe das neuste Update 3.6.1, habe die App deinstalliert und neu installiert, mein Konto gelöscht und wieder eingefügt, die Charge 3 getrennt und wieder hinzugefügt. Langsam macht das keinen Spaß mehr, ich trainiere täglich und möchte meine Fortschritte tracker, und nutze die Fitbit auch zur Kontrolle der Pulsverläufe beim Training. Ich brauche diese Aufzeichnung wirklich und es verschwindet alles immer wieder. Bisher war ich immer so zufrieden und habe allen Freunden und Bekannten Fitbit weiterempfohlen, umso enttäuschter bin ich jetzt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos