abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige Dashboard online und iPhone unterschiedlich?

GELÖST

Die Anzeige der aufgenommenen Wassermenge weicht in meinen Daschboards sehr stark voneinender ab.

 

Kurz zur Erklärung:

Im Laufe des Tages habe ich bisher 2250ml Wasser konsumiert und diese über das

iPhone App (unter iOS8) erfasst.

Die App zeigt mir aufgenommene 76ml an, das Online-Dashboard zeigt mir die tatsächlichen augenommenen 2250ml an.

 

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte??

 

Vielen Dank vorab.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

hallo @69alan ich finde sehr Schade, dass die aufgenommenne Wassermenge nicht stimmt. 

 

Unsere Entwickler haben sich diseses Problem schon angesehen und konnten feststellen, dass es am System liegt. Mache dir keine Sorgen, da sie an einer Lösung schon arbeiten und in der neue App Version einsetzen werden. Wir danken dir für die kurze Erklärund und für deine Geduld während daran gearbeitet wird.

 

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen und sehr aktiven Tag!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

hallo @69alan ich finde sehr Schade, dass die aufgenommenne Wassermenge nicht stimmt. 

 

Unsere Entwickler haben sich diseses Problem schon angesehen und konnten feststellen, dass es am System liegt. Mache dir keine Sorgen, da sie an einer Lösung schon arbeiten und in der neue App Version einsetzen werden. Wir danken dir für die kurze Erklärund und für deine Geduld während daran gearbeitet wird.

 

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen und sehr aktiven Tag!

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen Fitbitter,

Seit ca. 4-6 Wochen wird die App Anzeige völlig falsch dargestellt.

z.B. statt 800 ml 27 ml, egal welche Menge man zu sich nimmt. Die Einheiten durchgewechselt habe ich schon.
Die falsche Anzeige erscheint bei iPhone und iPads, im Web wird die Menge korrekt dargestellt.

Irgendeine Idee wie man das korrigieren kann?

Vielen Dank!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @SunsetRunner es tut mir wirklich sehr leid, dass dir die App Anzeige falsch angezeigt wird. Als ich Alan am 28. September mitgeteilt habe, arbeiten unsere Entwickler schon daran. Sobald sie die Lösung gefunden haben, werden sie diese im System einsetzen und die App aktualisieren. Bis dahin bedankt sich das Fitbit Team für deine Geduld im Voraus.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meines Erachtens macht das App einen Durcheinander mit den Einheiten ml und OZ, wenn man die richtige Menge Wasser in ml in OZ umwandelt bekommt man nämlich die Menge, welche "falsch" angezeigt wird. Z.B. 1300 ml wird als Konsum eingetragen --> 44 ml wird im Dashboard angezeigt. Die Zahl in OZ würde stimmen, die Dimension ml passt einfach nicht dazu. Ich würde bei den Verknüpfungen anfangen....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass in der App die erfasste Flüssigkeit nicht richtig angezeigt wird.  In der Ansicht "Wasser" ist alles noch in Ordnung, ich erfasse die Flüssigkeit in ml, im Dashboard wird dann allerdings deutlich weniger anzeigt (bsp. 400 ml erfasst --> im Dashboard "13 ml")... Wer kann mir weiterhelfen? Viele Grüße Sophie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo @Griso3 und @Sophie80801 es tut mir sehr leid, dass ihr dieses Problem mit dem Wasser begegnet hat. Bitte bemerkt ihr, dass unser Team dies schon bekannt ist und daran gearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies bald behoben wird.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos