abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige aktiver Minuten

GELÖST

Der Fitbit zeigte bis heute die aktiven Minuten im zweistelligen Bereich an, was mir auch plausibel schien. Ab heute abend zeigt er alles im dreistelligen Bereich. ist da eine Umstellung des Programms erfolgt oder die Berechnung geändert, oder wie ist das zu verstehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Ich muss mich leider anschließen, ich hatte früher das heißt vor der Umstellung der aktiven Minuten zwischen null und 15. Danach hatte ich zwischen null und 50. Heute hatte ich weit über zweihundert. Da muss etwas geändert worden sein, das passt hinten und vorne nicht mehr! 😞

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Willkommen bei der Fitbit Community, @awsixty! Ich habe deine Nachricht nach "Hilfe" verschoben. Könntest du bitte ein Foto hinzufügen? Ich möchte es genauer sehen. Die aktive Minuten sollten so erscheinen, zweistellig: 

aktive Minuten.png

Danke im Voraus! Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karla, das ganze sieht so aus.

awsixty 150 min.jpeg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Screenshot! Also, das bedeutet, dass du an diesem Tag 150 aktive Minuten (viel höher als dein Ziel) geschafft hast. Das macht auch Sinn, weil du eine höhe Anzahl von verbrannten Kalorien, Strecke, Schritte und Etagen hast. Keine Sorge! Das bedeutet nur, dass du einen sehr aktiven Tag gehabt hast.

Gratulation! Smiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das kann nicht stimmen denn es waren erst 40 aktive minuten und einige Minuten später Waren alle vorherige im hunderter Bereich
Deshalb kann es unmöglich
Stimmen
Wieso kann das sein
Alle vorherige aktive minuten des zweier Bereichs waren aufeinmal im hunderter Bereich
Wie kann das sein
Gruss wiedemann
Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich muss mich leider anschließen, ich hatte früher das heißt vor der Umstellung der aktiven Minuten zwischen null und 15. Danach hatte ich zwischen null und 50. Heute hatte ich weit über zweihundert. Da muss etwas geändert worden sein, das passt hinten und vorne nicht mehr! 😞
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ist bei mir auch so. Heute über 300 aktive minuten und habe gar nicht gross was gemacht
Akzeptierte Lösung

@Apfel, willkommen bei der Community! Bitte setze den Tracker zurück und synchronisiere ihn noch einmal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Karla kannst du mir helfen? Ich habe an meinem Tracker one versucht die aktive Zeit zurück zu setzen, dabei habe ich am Tracker die Taste gedrückt gehalten, es piepst kurz und nun zeigt er mir die aktive Zeit nicht mehr an. Wie mache ich das rückgängig?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @frodo100 und willkommen bei der Community! Smiley (fröhlich)

Vielleicht hast du die Uhrzeit deaktiviert, hier die Anweisungen um diese noch einmal zu aktivieren: 

1. Gehe zu den online Dashboard am Computer. 

2. Öffne die Einstellungen. 

3. Klicke auf "Geräteeinstellungen". 

4. Unter "Anzeigeeinstellungen", stelle bitte sicher, dass die Uhrzeit auf "Ein" ist. 

5. Klicke auf "Speichern", wenn du fertig bist. 

Hier füge ich ein Bild hinzu: 

One Uhrzeit.png

Ich hoffe, dass dir das hilft. Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bei mir auch aktive Minuten auf einmal total falsch gespeichert: fast 400 aktive Minuten nachts zw. 00-06 als ich tief und fest zu Hause geschlafen habe - und daher auch nur 41 min Schlaf!? Alle Beide kann man manuell nicht rückgängig verändern, also sind meine Statistiken beide beim Training und Schlaf jetzt durcheinander. Gibt es ein Weg aus?? Ich habe einen Flex mit iOS App. Vielen Dank schon im Voraus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MeriHelsinki, willkommen bei der Community! Danke für den Bericht. Könntest du bitte den Flex zurücksetzen und dann ihn für den ganzen Tag testen? Es ist leider nicht möglich diese Minuten zu löschen. 

Danke für deine Kooperation. Smiley (fröhlich)

Lass mich bitte wissen, wie es geht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke Karla,

Schade dass die falschen jetzt da vorläufig mitzählen. Kann ich sie irgendwie anmerken weil sie wirklich aus der Reihe stehen? Es ist ja klar jetzt dass man kaum Unterschied zwischen meinen normalen 15-45 Aktiven Minuten sieht als da eines Tages eine Leiste 398 entstanden ist.

Bin von jedem Rat erfreut!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich mache mal hier in dem Thread mit, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Seit dem letzten Update am 3.9.2015 finde ich die Anzeige der Aktivitätsminuten auch sehr fragwürdig. Ich habe das Gefühl, daß alles unter 20 Minuten überhaupt nicht mehr angezeigt wird. Kommt man da drüber, dann sind es auf einmal die Gesamtminuten des Tages.

Ich weiß das, weil ich oft dieselben Strecken gehe und sich das verhalten defintiv geändert hat.

Schon etwas blöde!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos