am 03-02-2016 22:33
am 03-02-2016 22:33
Hi,
leider habe ich einen etwas unruhigen Schlaf und muss wohl auch mal nachts raus. In Dashboard/App werden nun 2 Schlafzyklen angezeigt. Einmal bis zum Aufstehen und ein weiterer Zyklus nach dem Toilettengang. Das ist einmal unschön. Zum anderen kann dann auf dem iPhone in der Detailanzeige des Schlafs die 2. Schlafphase nicht analysiert werden. Wenn ich also wissen möchte, wie lange eine Tiefschlafphase im 2. Zyklus der Nacht war, werden diese Werte nicht angezeigt. Die App wertet das so aus als ob ich den ersten Zyklus ausgewählt hätte.
Wäre schön, wenn der Bug gefixt werden könnte. Besten Dank.
am 03-12-2016 15:13
am 03-12-2016 15:13
Hallo @Stephan_, willkommen bei der Community! Ich bin nicht 100% sicher ob ich alles richtig verstanden haben aber ich werde versuchen deine Anliegen zu beantworten. Sollte es nicht richtig sein, dann schriebe mir zurück.
Also du schriebst, dass bei dir 2 Schlafphasen angezeigt werden. Bitte bemerke, dass es ganz normal ist weil das Schlafmodus wenn der Tracker Schritte zählt, deaktiviert wird. Es ist keinen Bug sondern wie die Technick gebaut wurde.
In Bezug auf die Schlafphasen, das habe ich nicht richtig verstanden. Was meinst du mit Tiefschlafphase? Weil normalerweise werden nur die geschlafene und unruhige Minuten erfasst.
Hoffe bald von dir zu hören.