abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Schritte in der Fitbit App fehlen - Samsung S10

GELÖST

Habe keine Anzeige der Schritte auf dem Samdung S10

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Elke50 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Schritte auf der Fitbit App anzuzeigen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für die Erklärung. Normalerweise wenn man ein Fitbit Gerät eingerichtet hat, wird die Kachel der täglichen Statistiken schon angezeigt, Schritte inklusive.

 

In diesem Fall, öffne die Fitbit App. Rechts oben tippe auf "BEARBEITEN". Die verborgene Elemente werden grau und mit einem Plus Zeichen rechts oben angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Elke50 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Schritte auf der Fitbit App anzuzeigen. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Danke für die Erklärung. Normalerweise wenn man ein Fitbit Gerät eingerichtet hat, wird die Kachel der täglichen Statistiken schon angezeigt, Schritte inklusive.

 

In diesem Fall, öffne die Fitbit App. Rechts oben tippe auf "BEARBEITEN". Die verborgene Elemente werden grau und mit einem Plus Zeichen rechts oben angezeigt. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos