abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige des Trainings in Zeit statt km

Wenn ich bei der Charge3 das Training im Studio manuell starte, zeigt mir die Auswertung hinterher die km, kcal und den Durchschnittspuls an. Was für mich aber bei einem Training im Studio auf einer Stelle keinen Sinn macht. Bei der Charge2 wurde die Auswertung in Zeit, kcl und Puls angezeigt, was deutlich sinnvoller ist, wenn ich keine Strecke zurücklege. Eswäre super, wenn man das zB vor dem Training aussuchen könnte. Fitbit suport empfahl, das hier vorzuschlagen, da es z.Zt. keine Möglichkeit gibt, das einzustellen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @konfetti70 , vielen Dank dass du uns deine Idee und Vorschlag mitteilst. Auf dem Charge 3 wird nach der Aufzeichnung einer Aktivität die Zeit angezeigt. Es wird als eine kleine Uhr angezeigt. Beim Laufen, Radfahren wird es über der Distanz angezeigt, beim Gewicht heben wird es über das Herzfrequenz angezeigt.

 

Falls es dir nicht erscheint, oder beim einem spezifischen Aktivität nicht angezeigt wird, lass es mich bitte wissen, damit ich dies überprüfe und dir die nötige Informationen schicke oder den Status des Vorschlags ändern.

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Morgen,

Anbei ein Screenshot der mein gestrigen Training zeigt. 1 Stunde
Langhanteltraining, gestartet an der Uhr über 'Gewichte' und 30 Minuten
Training am Boden, gestartet an der Uhr über 'Training'.
Beide Auswertungen zeigen mir Distanz statt Zeit. Was natürlich Quatsch
ist, wenn ich am Platz trainiere.
Lediglich wenn die Uhr von selbst erkennt, dass ich irgendeine Art von
Sport mache, wird mir das als Uhrzeit angegeben. Das wiederum ist beim
Fahrradfahren blöd, denn da hätte ich dann doch lieber die Km angezeigt.
Ich hoffe, fitbit findet da eine Lösung, bei der Charge2 hat das super
funktioniert...

Lg
Kristine
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @konfetti70  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für die Informationen und das Bild. 

Ich habe deinen Vorschlag auf den Mobil-Board verschoben, da es bei dir um eine bekannte Situation handelt und wurde informiert dass leider in naher Zukunft keine Lösung anbieten können.

 

Wir werden die Situation weiterhin beobachten und unser technisches Team über die Auswirkungen auf dich und andere Kunden auf dem Laufenden halten.

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, auf die du  gehofft hast, aber seie versichert, dass wir immer daran arbeiten, unsere Produkte zu verbessern.

 

Mittlerweile empfehle ich dir deine Übungen auf dem Online Dashboard (fitbit.com) zu überprüfen. Dort sollten diese richtig aufgezeichnet sein

Wir entschuldigen uns für entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos