abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige meines Charge 5 bleibt dunkel

GELÖST

Seit einigen Tagen bleibt die Anzeige meines Geräts dunkel, obwohl es meine Schritte aufzeichnet und zu 100 % geladen wurde (ist in der App ersichtlich).

Beim Anschluß an das Ladekabel vibriert der Tracker kurz, zeigt aber NICHTS an!

Ich bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Gitte46 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wenn das Charge 5 aus dem Kabel ist, leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile: 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drucke  die Tasten am Tracker 3x mit 1 Sekunde Pause zwischen Druck.
  3. Lass die Tasten los.Warte dann 10 Sekunden bis du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Gitte46 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Mittlerweile: 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drucke  die Tasten am Tracker 3x mit 1 Sekunde Pause zwischen Druck.
  3. Lass die Tasten los.Warte dann 10 Sekunden bis du das Fitbit-Logo siehst, wurde der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp, aber es hat leider nichts genutzt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gitte46 , vielen Dank für deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos