am
11-06-2018
20:33
- zuletzt bearbeitet am
11-07-2018
16:36
von
MarcelBK
am
11-06-2018
20:33
- zuletzt bearbeitet am
11-07-2018
16:36
von
MarcelBK
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass beim Erreichen meines 10000-Schritte-Ziels bisher immer alles richtig erkannt wurde. Plötzlich zeigt er mir z.B. in der Schritteansicht den Stern für die erreichten Schritte, aber bei der Dashboard-Kachel wird nicht mehr angezeigt: Tag 1 von 5 ist erreicht. Auch hatte ich letzte Woche das Problem, dass ich 6 x meine Schritte(mit Stern bei der Tagesauswahl) erreicht hatte, er mir aber nur 5 Tage(auf der Dashboard-Kachel) erkannt hat.
Ich hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt. An was kann das liegen, bzw was kann ich tun, damit das wieder richtig funktioniert?
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe,
Tanja
Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung
am 11-07-2018 16:35
am 11-07-2018 16:35
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @TaBu! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Ich rate dir die App einmal sofort zu schließen und danch neu zu starten. Dies sollte helfen die von dir genannten Schwierigkeiten mit dem wöchentlichen Schrittziel zu beheben. Ebenso achte darauf dass du die App immer auf dem aktuellsten Stand hast. In den folgenden Beiträgen, je nachdem was für eine App du nutzt, findest du eine Anleitung zum aktualisieren der App:
Versuche es einmal und berichte wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos