abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige von Mikronährstoffen

GELÖST

Hallo zusammen,

Habe jetzt das Forum durchsucht, den Wunsch gab es schon öfters, aber meistens in Kombination mit anderen wünschen und wurde somit wohl nicht beachtet.

Ich hätte gerne die Mikronährstoffe mit aufgezeichnet. Apps wie Yazio oder FDDB können das bereits und könnten die Daten auch an Fitbit übertragen.

Funktioniert aber in der Praxis nicht, da Fitbit diese Daten nicht aufnimmt.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich alles direkt in der Fitbit App eintragen kann.

 

Liebe Grüße

Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@whoamix3 , herzlich willkommen bei der Community! 

Unsere Web API und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, den Feedback zum Produkt für den Service and Yazio oder FDDB zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten.

In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Feedback zum Produkt Board, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@whoamix3 , herzlich willkommen bei der Community! 

Unsere Web API und das Smartwatch-SDK sind offen. Das bedeutet, dass der von dir gewünschte Dienst tatsächlich in Fitbit integriert werden kann! Wir empfehlen dir, den Feedback zum Produkt für den Service and Yazio oder FDDB zu machen und sie an unsere bestehende API und unser SDK sowie an Ressourcen wie die Web-Dev-API-Community weiterzuleiten.

In der Regel kann man diese über die Kontaktseite oder den Kundendienst eine E-Mail senden. Vielleicht haben sie auch ein eigenes Ideenforum wie dieses. Oder fordere sie auf, sich direkt an Fitbit zu wenden! Vielen Dank für eure Teilnahme an den Feedback zum Produkt Board, wir freuen uns darauf, Fitbit für euch noch hilfreicher zu gestalten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das wäre eine Möglichkeit, ich würde mir allerdings wünschen, dass beim tracken direkt in der Fitbit App die Mikronährstoffe mit angezeigt werden.

Somit könnte ich mir die besagten Apps und deren Abos sparen.

 

Viele Grüße,

Alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@whoamix3 , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten. 
Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos