abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen wie Herzfrequenz und Schlaf in App weg

Hallo,

 

von einem Tag auf den anderen fehlt in meiner Fitness-App die Anzeigen für Schlaf und Herzfrequenz.

Das Einbinden der Anzeigen über "Entdecken" funktioniert auch nicht.

Auch die anderen Anzeigen im ersten Feld, wo eigentlich die Schritte, kcal, Etagen usw. stehen haben sich verändert.

 

Ich habe bereits die App neu installiert, das hat nicht geholfen.

Das Ergebnis ist, die Koppelung des Trackers Charge 3 zur App ist weg und es lässt sich keine Koppelung mehr herstellen.

 

Mein Smartphone: Huawei Mate 10 lite.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke im Voraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Summsi01 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. 

 

Seit deiner Nachricht wurde die Fitbit App für Android aktualisiert. Bitte vergewissere dich, diese aktualisiert zu haben. 

 

Zusätzlich wenn man einen Herzfrequenz - fähigen Tracker aus dem Konto entfernt, ist es normal dass die Herzfrequenz - und Schlaf -Statistiken aus der App entfernt werden. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos