abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App 2.76.1: Schritte / Kalorien werden auf Null zurückgesetzt, keine Live-HR

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Fitbit Update 08/24/2018:

Da wir mit dem Update auf die Fitbit App Version 2.77 mehrere Bestätigungen erhalten haben das dieses Problem gelöst ist, schließe ich diesen Thread.

Wenn ihr in einer zukünftigen Instanz auf dieses Problem stoßen solltet, erstellet ein neues Thema im Forum und verweist auf dieses Problem. Vielen Dank für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben, euch wieder auf Kurs zu bringen.

 

 

Fitbit Update: 23.08.18

Hallo alle miteinander!

 

Vielen Dank für eurer Geduld. Wir schätzen eure Zusammenarbeit sehr, in der zeit als wir die Android App Version 2.77 für Fitbit veröffentlichten. Es wurde vollständig für alle veröffentlicht, also geht bitte in den Google Play Store und ladet es so bald wie möglich herunter!

 

Viele von den Nutzern, die bereits aktualisiert haben, haben bestätigt, dass sie Ihre Herzfrequenz in Echtzeit in der Fitbit App sehen und dass ihre Schritte / Kalorien aktualisiert werden. Ich werde diesen Thread für den Fall offen lassen, dass jemand Probleme hat, aber ich hoffe, dass ihr nach der Aktualisierung keine schwierigkeiten mehr haben werdet. Danke an alle für eure Hilfe und Geduld in diesem Fall!

 

 

Fitbit Update: 21.08.18

Hallo, alle zusammen!

 

Heute haben wir mit der Veröffentlichung der Android App für Fitbit, Version 2.77, begonnen. Überprüfet im Google Play Store auf eurem Telefon, ob das Update für euch verfügbar ist. Wir führen Android-Updates nach und nach aus. Wenn ihr es jetzt nicht seht, wird es bald verfügbar sein.

 

 

Fitbit Update 8/16/18:

Hallo allerseits - Die Fehlerbehebung für dieses Problem wird in unserer nächsten App-Aktualisierung veröffentlicht, die ihr innerhalb der nächsten 2 Wochen erwarten könnt.

 

Wir werden in diesem Thread ein Update bereitstellen, sobald es veröffentlicht wurde. Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Zusammenarbeit.

 

 

Fitbit Update 8/13/18:

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die etwaigen Unannehmlichkeiten.

 

In der Zwischenzeit könnt ihr eure aktuellen Statistiken auf dem Fitbit online Dashboard einsehen. Ich werde sicherstellen, dass Updates in diesem Thread zur Verfügung gestellt werden, also bleibt bitte dran. Danke für euer Verständnis.

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Hallo,

In der Fitbit App werden meine Schritten nicht mehr in Echtzeit angezeigt sondern erst am nächsten Tag nach einer Synchronisation. Gibt es hier eine Lösung?

Akzeptierte Lösung

Genau dieses Problem habe ich seit kurzem auch, in der Kombination Android Fitbit App und Flex 2.

App neu installieren und Tracker neu koppeln hat nichts gebracht 😞

@support: Das Problem sieht nach einem Bug in der App aus. Ist der inzwischen schon bekannt und gibt es hier bald Abhilfe?

 

Akzeptierte Lösung

Gleiches Problem auch bei mir. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch nicht ...nur an der Uhr selbst und bei dem Wettkampf. ..Sehr komisch..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe auch seit gestern dieses Problem, habe schon alles mögliche probiert, sogar die App nochmal installiert, da zeigte sich beim ersten öffnen die Schrittzahl aber nach der ersten Synchronisation waren sie wieder weg.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es wurde hier schon mal gesagt, ich find's aber nicht wieder. Seit dem letzten Update der Fitbit App, werden weder die Schritte noch die Kalorien gezeigt. Auf der Uhr selber und auch auf dem Dashboard wird's angezeigt, aber nicht in der App. Was tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So..nachdem ich die App zum wiederholten Mal neu installiert habe, werden jetzt auch die verbrannten Kalorien nicht mehr angezeigt . Der Tracker zeigt einwandfrei alles an. Es scheint tatsächlich ausschließlich an der App bzw am Update hierzu zu liegen...oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ebenfalls seit 2 Tagen das gleiche Problem.

In der App sieht man am aktuellen Tag keine Schritte, am Gerät und auch im Web sehe ich alles korrekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe leider das gleich Problem seit 2 Wochen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ein paar Tagen werden die Schritte bei meinem One in der App auf dem Dashboard nicht mehr angezeigt.  Die Schritte werden mit 0 angezeigt, alle anderen Daten wie Etage und Km hingegen schon. 

 

Gehe ich in die Detailansicht oder logge ich mich online ein, werden sie mir hingegen angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Halli Hallo,

 

ich habe ein Problem. Und Zwar synchronisiert meine Fitbit alles mit der App bis auf die Schritte. Die stehen in der App schon die ganze Zeit auf 0, obwohl es nicht stimmt.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir ggf. weiterhelfen?

 

Danke im Voraus!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo an alle! Ich habe eure Beiträge in diesen Thread verschoben, da hier von uns Moderatoren wieder berichtet wird sobald es neue Informationen zu diesem Thema gibt.

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gwinna, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deinen Beitrag. Diese Fehler ist uns schon bekannt und im Moment wird schon daran gearbeitet. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, da hier die neueste Informationen über dieses Thema mitgeteilt werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

meine Fitbit Alta hat gut funktioniert, mit der Synchronisation war alles passend. Seit ein paar Tagen wird meine Schrittzahl und die Kalorien nicht mehr synchronisiert und in der App steht jeweils 0 Schritte bzw. 0 Kalorien. Kilometer und Aktive Minuten werden korrekt übertragen. Am nächsten Tag kann ich die Daten vom Vortag allerdings auch in der App sehen. Ich habe die App bereits neu installiert und es ist immer noch so. Was kann ich noch tun? 

Vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @HaMe! Ich habe deinen Beitrag ebenfalls in diesen Thread verschoben damit du immer informiert bleibst. Hier findest du immer Neuigkeiten zu dem besagten Thema. Derzeit kannst du nichts machen ausser auf das neue App-Update zu warten. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem. Ich habe die Charge 2 und leider immer mal wieder Probleme damit. Neustes Problem ist dieses hier. In der App werden sowohl die Kalorien als auch die Schritte vom aktuellen Tag nicht angezeigt. Beides steht auf 0. Am nächsten Tag, sind die Zahlen vom Vortag allerdings zu sehen. Sehr merkwürdig. Auf dem Tracker ist alles normal. Ich habe die App schon mehrfach gelöscht und neu installiert und auch den Tracker neu gestartet. Nix hilft und das ist wirklich ärgerlich. Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe den fitbit Support bereits angeschrieben. Man arbeitet an diesem
Problem bereits. Mal abwarten
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit ein paar Tagen das selbe Problem..... Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt. 

Ich Frage mich nur ob das ein Fehler des Trackers oder der App ist..🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, könntest du mir bitte schreiben, wenn das Problem gelöst ist? Im Moment wird alles nur schlimmer. Bisher zeigte die App erst mit viel Rumgerödel Schritte und Kilometer an, dann beim 2. Synchronisieren , jetzt seit 3 Tagen gar nicht mehr. 

LG Gwinna.

 

Edit: 

 

Ach ja, gerade ist mir aufgefallen, dass das App seit Mittwoch letzter Woche auch die Herzfrequenz nicht mehr aufzeichnet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos