abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App 2.76.1: Schritte / Kalorien werden auf Null zurückgesetzt, keine Live-HR

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Fitbit Update 08/24/2018:

Da wir mit dem Update auf die Fitbit App Version 2.77 mehrere Bestätigungen erhalten haben das dieses Problem gelöst ist, schließe ich diesen Thread.

Wenn ihr in einer zukünftigen Instanz auf dieses Problem stoßen solltet, erstellet ein neues Thema im Forum und verweist auf dieses Problem. Vielen Dank für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben, euch wieder auf Kurs zu bringen.

 

 

Fitbit Update: 23.08.18

Hallo alle miteinander!

 

Vielen Dank für eurer Geduld. Wir schätzen eure Zusammenarbeit sehr, in der zeit als wir die Android App Version 2.77 für Fitbit veröffentlichten. Es wurde vollständig für alle veröffentlicht, also geht bitte in den Google Play Store und ladet es so bald wie möglich herunter!

 

Viele von den Nutzern, die bereits aktualisiert haben, haben bestätigt, dass sie Ihre Herzfrequenz in Echtzeit in der Fitbit App sehen und dass ihre Schritte / Kalorien aktualisiert werden. Ich werde diesen Thread für den Fall offen lassen, dass jemand Probleme hat, aber ich hoffe, dass ihr nach der Aktualisierung keine schwierigkeiten mehr haben werdet. Danke an alle für eure Hilfe und Geduld in diesem Fall!

 

 

Fitbit Update: 21.08.18

Hallo, alle zusammen!

 

Heute haben wir mit der Veröffentlichung der Android App für Fitbit, Version 2.77, begonnen. Überprüfet im Google Play Store auf eurem Telefon, ob das Update für euch verfügbar ist. Wir führen Android-Updates nach und nach aus. Wenn ihr es jetzt nicht seht, wird es bald verfügbar sein.

 

 

Fitbit Update 8/16/18:

Hallo allerseits - Die Fehlerbehebung für dieses Problem wird in unserer nächsten App-Aktualisierung veröffentlicht, die ihr innerhalb der nächsten 2 Wochen erwarten könnt.

 

Wir werden in diesem Thread ein Update bereitstellen, sobald es veröffentlicht wurde. Nochmals vielen Dank für eure Geduld und Zusammenarbeit.

 

 

Fitbit Update 8/13/18:

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die etwaigen Unannehmlichkeiten.

 

In der Zwischenzeit könnt ihr eure aktuellen Statistiken auf dem Fitbit online Dashboard einsehen. Ich werde sicherstellen, dass Updates in diesem Thread zur Verfügung gestellt werden, also bleibt bitte dran. Danke für euer Verständnis.

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ähnliche Probleme. Google Pixel 2 XL. Wird teilweise nur die Hälfte angezeigt. Klicke ich aber drauf, ist auf einmal alles wieder okay. Von den letzten 3 Tagen die Aufzeichnung meiner Aktivitäten, Fahrrad fahren, hat die App mir nur eine korrekt angezeigt. Die anderen beiden sehe ich nur online direkt im Browser korrekt, in der App nicht wirklich. Außerdem ist bei diesen beiden Daten, wenn ich die Herzfrequenz Aufrufe, nichts zu sehen. Nur, Daten offline nicht zu sehen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Smiley (zwinkernd)guten Morgen!

Überraschung : das lang ersehnte fitbit Update ist da und: alles funktioniert! Super!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Update 08/24/2018:

Da wir mit dem Update auf die Fitbit App Version 2.77 mehrere Bestätigungen erhalten haben das dieses Problem gelöst ist, schließe ich diesen Thread. Wenn ihr in einer zukünftigen Instanz auf dieses Problem stoßen solltet, erstellet ein neues Thema im Forum und verweist auf dieses Problem.

 

Vielen Dank für eure Geduld, während wir daran gearbeitet haben, euch wieder auf Kurs zu bringen.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung