abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Achtsamkeitsübungen verschwunden

GELÖST

Guten Abend!

Seit dem letzten Samstag (24.09.) sind die Achtsamkeitsübungen aus der App verschwunden.

(Android Version 10, Fitbit App Version 3,67, aktualisiert am 29.08.2022.)

Hat jemand das gleiche Phänomen beobachtet?

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Juan,

danke für die Nachricht. Über "Entdecken" findet man die Übungen - allerdings ist das etwas umständlich.

Das Entleeren des Caches und der Neustart hat leider nicht geholfen. Geholfen hat folgendes:

  1. Auf der Startseite der App über "Bearbeiten" den Teil zur Achtsamkeit entfernen.
  2. App schließen und neu starten.
  3. App wieder öffnen und über "Bearbeiten" die Kachel zur Achtsamkeit wieder hinzufügen.

Jetzt sind die Übungen wieder da.

Viele Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@DragonLord , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Wenn du auf Entdecken gehst, siehst du die andere verfügbare Übungen, oder diese auch nicht?

Mittlerweile, auf die Einstellungen am Handy geht auf Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

 

Starte dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit App und verifiziere ob die Übungen wieder erscheinen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für die Nachricht. Über "Entdecken" findet man die Übungen - allerdings ist das etwas umständlich.

Das Entleeren des Caches und der Neustart hat leider nicht geholfen. Geholfen hat folgendes:

  1. Auf der Startseite der App über "Bearbeiten" den Teil zur Achtsamkeit entfernen.
  2. App schließen und neu starten.
  3. App wieder öffnen und über "Bearbeiten" die Kachel zur Achtsamkeit wieder hinzufügen.

Jetzt sind die Übungen wieder da.

Viele Grüße!

Akzeptierte Lösung

@DragonLord , vielen Dank für deine Antwort und Mitteilung deines Lösungsvorschlags. 

 

Ich habe es als Lösung markiert, falls andere Nutzer die Informationen benötigten sollten, finden sie es auch einfacher. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung