am 10-06-2017 23:20
am 10-06-2017 23:20
Hallo zusammen,
Ich bin seit heute in Türkei.
Leider Scheint die Fitbit App hier nicht zu funktionieren.
Handy(Samsung s6) angemacht auf einmal bin ich nicht mehr in der App angemeldet, jeder Versuch mich in der App anzumelden ist fehlgeschlagen.
Ich bekomme immer die Meldung
" ungültige(s) E-mail Adresse/Passwort"
(Die Anmeldung auf der Internetseite geht ohne Probleme)
Wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomm ich die Fehlermeldung "netzwerkbetrieb fehlgeschlagen"
Ich befinde mich im WLAN vom Hotel habe es aber auch über mobiles Netz versucht.
Auch Neuinstallation der App hat nicht funktioniert. Ist dieses Problem bekannt oder habt ihr einen Tipp für mich? Danke im voraus
am 10-12-2017 16:56
am 10-12-2017 16:56
Herzlich willkommen in der Community @Anne1989! Mir ist nicht bekannt dass es Schwierigkeiten mit der App gibt wenn man im Ausland ist. Versichere dich dass du eine stabile Internetverbindung hast und starte einmal dein Telefon neu. Ebenso prüfe dass du dein Passwort korrekt eingegeben hast. Was etwas seltsam ist dass du berichtest dass die Anmeldung auf der Internetseite ohne Probleme geht. Kannst du mir bitte Screenshot von den Fehlermeldungen senden damit ich da nochmal eingehender nachforschen kann!?
Ich freue mich auf deine Antwort!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 10-13-2017 08:30
am 10-13-2017 08:30
Hallo @MarcelBK,
Eine stabile internetverbing scheint zu bestehen Videotelefonie läuft ohne Probleme und ohne störung.
Ich habe nun auch versucht die Verbindung auf einem anderen Handy herzustellen aber leider kann ich auch dort nicht auf die App zugreifen . Folgende Fehlermeldungen werden mir angezeigt.
Danke für deine Antwort Kennwort zurücksetzen
Bei der Anmeldung