abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App Update für kindle fire

Eventuell kann mir der Support weterhelfen, aber ist zeitnah ein Update für das Amazon kindle fire geplant?

Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Ace for Kids bekommen, allerdinga hat die App auf dem kindle fire keine Möglichkeit Familienkonten anzeigen zu lassen.

das geht zwar auf meinem iPad 2, jedoch scheitert es da an der Bluetooth-Verbindung 😞

konnte den Ace gestern über das iPhone eines Freundes immerhin einrichten, aber synchronisieren geht halt nicht, kann ja nicht täglich dort aufkreuzen 😹

Aus Nachhaltigkeitsgründen würde ich ungerne ein drittes Gerät kaufen, nur um alle Tracker synchronisieren zu können. 

Hat jemand noch eine alternative Lösung für mich? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Kindle ist nicht mit Fitbit kompatibel. Du kannst den Ace deiner Tochter mit deinen iPad auch synchronisieren lassen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe DianeKan,

ich nutze seit 2016 meine Charge, Charge HR und Charge 2, sowie zwischenzeitlich das flex 2 mit der kindle fire App. Mich irritiert daher die Aussage, dass das nicht kompatibel ist. Bei mir ist die App seit drei Jahren sehr kompatibel, nur halt nicht in Bezug auf die neuen Wettbewerbe (GÜS..) und das Ace for Kids/Familienkonto.

Weiterhin würde mich interessieren wie ich die Armbänder mit dem iPad 2(!) synchronisieren kann. Das geht bei mir seit drei Jahren nämlich nicht weil das iPad 2 noch das Modell ohne Bluetooth ist, genau wie ich es im Eingangsposting beschrieben habe. Du hast erwähnt, dass das möglich sei? Lass es mich gerne wissen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos