abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App: Weiße Schrift auf weißem Grund

GELÖST

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich in der Fitbit App nur noch weiße Schrift auf hellem bzw. weißem Grund angezeigt, was die App quasi unnutzbar macht. Da dies früher nicht so war hatte ich gehofft, dass es sich um einen kurzfristigen Bug handelt, der behoben wird. Das scheint jedoch nicht so.

Der Grund hierfür scheint zu sein, dass mein Handy in den Systemeinstellungen auf dark mode steht und dieser von der Fitbit App wohl nicht unterstützt wird. Leider kann ich in der App auch keine Funktion finden um den Modus App-intern umzuschalten. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Mein Handy generell in den light mode umzuschalten ist für mich keine Lösungsoption, ich benutze es ja schließlich nicht nur für die Fitbit App.

Vielen Dank euch allen im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ramiam 

Ja die Fitbit App unterstützt (noch) nicht wirklich den Dark Mode. Ich habe bei mir aber mal in den Handyeinstellungen wo gesehen, dass man das auch je App konfigurieren kann ob Dark oder Light Mode. Vielleicht würde Dir das helfen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ramiam 

Ja die Fitbit App unterstützt (noch) nicht wirklich den Dark Mode. Ich habe bei mir aber mal in den Handyeinstellungen wo gesehen, dass man das auch je App konfigurieren kann ob Dark oder Light Mode. Vielleicht würde Dir das helfen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos