abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App hängt sich beim Startbildschirm

Hallo!

Seit gestern besteht bei mir das Problem, dass die App nicht mehr startet. Sie hängt sich direkt beim Startbildschirm, auf dem man nur das Logo sieht, auf und dann tut sich nix mehr. Neuinstallation führt dazu, dass ich die App genau einmal starten kann, danach gleiches Problem. Woran liegt das?

Bisher gab es beim Starten der App nie Probleme, wohl aber bei der Synchronisation, die in den letzten Wochen immer seltener auf Anhieb klappte. Letzte Woche hatte ich auch massive Probleme, die Versa zum Lauftraining mit dem Handy zu verbinden, was anfangs auch idR problemlos nach ein paar Sekunden klappte...

Ich hab ein Galaxy J5 2016... Kann mir einer sagen, was mit der App nicht stimmt?

Danke und liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Arwen026, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe gemerkt, dass dein Gerät nicht auf unserer Liste von kompatiblen Geräten vorhanden ist. Bei diesen Geräten können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren:

Für die App:

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der App hast.

- Stelle sicher, dass du genug Speicherplatz im Handy hast. 

- Lösche Cache aus deinem Handy. 

- Melde dich aus der App.

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

Für die Synchronisierungs-Schwierigkeiten kannst du diese Tipps befolgen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und für GPS kannst du diese Schritte durchführen: Warum funktioniert GPS nicht auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich wissen wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos