abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App hat sich aufgehängt ?

Hallo Zusammen,

nach einem Workout, welches ich auch schon mit dem "Fertig-Button" beendet habe, komme ich nun leider nicht mehr aus der Anzeige zurück ins Menü. Nach dem bestätigen der "Fertig"-Button erscheint ja im grünen Kreis dann "ZUM FERTIGSTELLEN..." - wenn ich das bestätige passiert nichts-rein gar nichts.

Ist das Problem bekannt - oder mache ich etwas verkehrt ?

Danke schon mal

Nat

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Nat1972 , Schade, dass du dein Training nicht aufzeichnen konntest.

Es scheint so aus, als dieses Problem am System liegt. Damit unser Team, sich das besser ansehen kann, bitte ich dich den Support zu kontaktieren und ihnen die folgenden Angaben zu beantworten:

1. Mit welcher Sportart hast du dieses Problem erfahren (gehen, laufen oder joggen)?

2. Wie genau verhält sich der App? Stürzt sie ab? Sollst du die App zu machen und sie neustarten, bzw. neuinstallieren, damit sie wieder richtig funktioniert?

3. Wie lange dauert jede Aufzeichnung, die du zu protokollieren versucht hast? (10 Mins, 30 Mins, 1St, 2St, usw.)

4. Werden diese Aktivitäten gespeichert?

Der Support kannst du kontaktieren, indem du hier klickst. Ich danke dir im Voraus für deine Zeit und dass du die Fragen beantworten wirst.

Thank you for your patience while we further investigate this issue.

Please let us know if you have any additional questions and we will be happy to assist.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos