abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App iOs geht nicht mehr (iPhone 6)

Hallo zusammen,

 

seit Sonntag geht meine Fitbit App (iOs, iPhone 6) nicht mehr richtig. Anfangs hat die Synchronisation nicht mehr funktioniert, woraufhin ich die App löschen und neu installieren wollte. Nach der Neu-Installation konnte ich mich allerdings nicht einmal mehr anmelden. Nach der Eingabe der E-mail Adresse und des Passwortes lädt und lädt und lädt die App ohne Anmeldung. Auch ein Neustart des Handys half nicht. 
(Synchronisation über mein MacBook funktioniert ohne Probleme, was darauf schließen lässt, dass es an der App liegen muss.)
Hat noch jemand das Problem?? Hilfe?? 😄


Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

habe mir gestern das Fitbit Alta HR zugelegt. Habe die dazugehörige APP installiert, doch nach einer Auswahl auf dem Dashboard schließt sich das Programm sofort und lässt sich nicht mehr öffnen.

 

Habe schon eine neue Installation durchgeführt das Handy neu gestartet aber es ändert nichts.

 

Handy: iPhone 7+, 128Gb, iOS: 10.3.1.

 

Hat jemand noch einen Tipp, oder warten bis es eine neue Version der APP gibt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So geht es mir seit fast drei Monaten und vom Support werde ich ständig nur vertröstet! 😡

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir besteht genau das selbe Problem.

Erst keine Synchronisierung,

Neustart Handy (Iphone6), und Tracker (Fitbit Charge2)

Bluetooth Verbindung getrennt und wieder verbunden...

dann App gelöscht und und neu installiert..

 

Seitdem keine Anmeldung über die App mehr möglich... er lädt sich einen Wolf...

Aber über den PC ist es kein Problem, weder Anmeldung noch Synchronisation..

 

Wo ist denn nur der Held der dieses Problem nun endlich mal löst ?? 🙂

 

 

 

Akzeptierte Lösung
Sorry, irgendwie stell ich mich ziemlich an, was das Verfassen eines eigenen Beitrags angeht, hab' aber gerade nicht die Zeit mich intensiver damit auseinander zu setzen. Ich möchte mich dem Beitrag von Val29 anschließen. Ich habe 1:1 die gleichen Voraussetzungen (außer iPhone 6 plus), seit Sonntag das gleiche Problem und die gleichen Maßnahmen zur Problemlösung und zwar mehrfach versucht, leider erfolglos. Nach ein bisschen Recherche habe ich heute morgen irgendwo gelesen, dass es notwendig wäre, das ganze iphone mit einem Backup neu aufzusetzen! (Beitrag war irgendwann im Jan17). Kann das wirklich sein? Das würde ich tatsächlich nicht machen, sondern lieber auf das FitBit verzichten. Ich bitte dringend um schnelle Unterstützung.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf diesen Helden werden wir wohl noch ewig warten. 

Meine App funktioniert seit über drei Monaten nicht und der Support, mit dem ich bald wöchentlich in Kontakt bin, vertröstet mich immer nur es werde angeblich dran gearbeitet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Irgendwie ist mein Problem gelöst, wobei ich leider nicht wirklich sagen kann, woran es gelegen hat. Ich habe die App immer und immer wieder de- und wiederinstalliert, das iphone aus- und eingeschaltet. Samstag Morgen stand ein IOS Softwareupdate von Apple zum Download bereit, welches ich sofort ausgeführt habe. Irgendwann habe ich dann wieder versucht mich einzuloggen und irgendwann danach hat es dann funktioniert. Ob es am IOS Update lag, kann ich nicht sagen. Bis dato läuft alles wieder wie gewohnt. Der Support hat sich bei mit Sonntag Abend gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt war alles bereits ok, was ich rückmeldet habe. Somit kann ich nichts Negatives über den Support vermelden, sondern habe die Reaktionen als eher positiv empfunden, allerdings gab es ja auch kein Problem mehr.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos