abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App lässt sich nicht installieren

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein S9+ und versuche seit gestern verzweifelt die Fitbit App zu installieren. Und jedes mal bleibt der Download bei 99% stehen und es passiert nichts mehr. Ich habe das Handy und den Router schon neu gestartet. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal.

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Melli80, herzlich willkommen bei der Fitbit Community. Es gibt unterschiedliche Gründe wieso die Fitbit App nicht ganz runtergeladen lässt. Eins davon ist die Mangel an Speicherplatz am Handy Vergewissere dich, dass du genügend Speicherplatz im Handy hast. 

Dazu empfehle ich dir zu vergewissern, dass dein Handy sich auf den letzen Stand befindet. 

Lass mich wissen ob dies geholfen hat. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

am Speicherplatz liegt es nicht. Es ist ausreichend Speicher vorhanden. Das Handy ist auch auf dem aktuellsten Strand. Es wurde vor drei Tagen ein Update durchgeführt.

Viele Grüße 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Melli80 vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Wenn du den Download mit WLAN versucht hast, versuche es mit der mobile Daten oder umgekehrt. Dazu empfehle ich dir zu überprüfen ob die Play Store App keine Aktualisierung nötig hat. Solltest du alle diese Punkte im Betracht gezogen haben. Reinige bitte den Cache der Play Store App. Geh bitte an die Einstellungen des Handys und suche nach die Play Store. Dort findest du 2 Knöpfe. Drücke auf dem "Clean Cache"

Lass mich wissen ob diese Schritte dir weiterhelfen 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin habe mehrere Probleme ich kann den Agenda nicht mehr installieren die wetter app geht nicht und wenn ich auf einstellungen drücke hängt die Uhr ( charge 4) sich nur auf 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Rize , vielen Dank für deine Meldung. Es scheint, dass bei dir eine Aktualisierung fehlt. 

Bitte auf der Fitbit App geh bitte auf deinem Profilbild>Charge 4. 

Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. 

Es soll VERSION 1.96.29 lauten.

Falls du eine niedrige Version siehst, erklärt dies deine Situation. 

Bitte behalte die Fitbit App auf den letzten Stand und synchronisiere deinen Tracker mindestens 1-2 Mal am Tag. 

In ein paar Tage wirst du eine Meldung in der App erhalten wo dir informiert wird, dass die Aktualisierung bereit ist. 

Lass mich bitte wissen falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos