abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App macht mit Zeitumstellung Probleme

Die App macht seit heute Probleme, wegen der Zeitumstellung (Sommer auf Winterzeit).

 

Erst wird mein Stündliches Aktivitätenziel umgestellt von 7 - 16 auf 6 - 15 Uhr und dann ändert sich die Einschlafzeiten komplett und lässt sich nicht mehr umstellen.

Das die Schlafaufzeichnung nicht richtig funktioniert ist verkraftbar, aber dass die App nun völlig durchdreht, wegen der Zeitumstellung ist wirklich ärgerlich.

Hab die App auch gelöscht und neu installiert, brachte aber keinen Erfolg.

 

Ist dieses Problem nur heute, oder ist durch die neue Zeit jetzt dauerhaft?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Schön dich nochmal in der Community zu sehen @Brot-o-Mat! Entschuldige die verspätete Antwort. Das von dir Beschriebene sollte kein Dauerzustand sein, daher möchte ich dich fragen ob die Schwierigkeiten weiterhin anhalten? Falls dies der Fall ist rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen um die Zeit zu korrigieren. Dies sollte helfen die Zeit auf dem Display des Trackers und in der App zu korrigieren.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich hab den tag später alles per hand noch mal neu eingestellt und erst ein paar tage später, hat er die neuen einstellungen auch akzeptiert.

jetzt funktioniert alles wieder.

 

komisch aber, dass es 3 tage dauert und das problem sich dann von alleine löst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja @Brot-o-Mat das finde ich auch seltsam! Es freut mich allerdings zu hören das die Schwierigkeiten jetzt behoben sind.

 

Beste Grüße und blieb fit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos