abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App nicht mehr einloggbar (Medion Smartphone)

GELÖST

Moin,

hab heute Morgen die App wie jeden Morgen öffnen wollen und sollte mich erneut einloggen. Das wollte ich tun, ging aber nicht. Ungültige Mailadresse/Kennwort wurde angezeigt. War mir ziemlich sicher das richtige verwendet zu haben aber egal. Wollte Passwort zurück setzen lassen. “Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen keine Netzwerkverbindung“. Ich bin aber im Wlan. Habe dann die App zwei mal de- und erneut installiert und auch Cache gelöscht. Geht noch immer nicht. Ich habe ein Medion B5032 mit Android 6.0

Freue mich über einen helfenden Tipp.

Jenni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mein Problem hat sich gestern Abend von alleine gelöst. Jetzt geht es wieder ohne dass ich nochmal was gemacht habe. Lag also wohl nur an “Wartungsarbeiten“.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit einem Samsung galaxy S6.

Würde mich auch über einen Tip freuen.

Christine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem habe ich leider auch. Samsung S8 Plus und Samsung S8. Jeweils Android 8.0. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe genau das gleiche Problem.

Hatte irgendwo die Notiz Fitbit wird gewartet.........

hab aber ansonsten im Netz keinen weiteren Hinweis gefunden

Waltraud

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuch mal ohne WLAN einzuloggen. So geht es bei mir. Über WLAN komme ich nicht rein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat funktioniert. Vielen Dank 

ist aber ganz schön blöd, da die App sobald man wieder ins WLAN geht nicht mehr reagiert........

Aber trotzdem super Tipp, besser als nix

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Problem hat sich gestern Abend von alleine gelöst. Jetzt geht es wieder ohne dass ich nochmal was gemacht habe. Lag also wohl nur an “Wartungsarbeiten“.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jyllie schrieb:
8.081.247

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider tut sich bei mir mit WLAN noch immer nichts.  😞

vielleicht klappt es ja noch irgendwann. Durch den guten Tipp kann ich mir ja solange behelfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos