abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App stürzt beim Öffnen der Frauen Gesundheit Funktion ab

Hallo zusammen,

 

habe die Fitbit Charge 3 seit ca. 1 Monat. Am Anfang lief alles wunderbar. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass sobald ich das Gesundheitsprogramm für Frauen öffnen wollte, die komplette App abgestürzt ist. Mir wird zwar in der Übersicht die aktuelle Zyklusphase angezeigt und die Tage werden brav weitergetrackt, aber sobald ich eben in den Kalender gehen will, stürzt alles ab und die Meldung "Fitbit angehalten" erscheint.

 

Habe nach Updates gesucht, hat aber nix gebracht. Daraufhin habe die App komplett deinstalliert, wieder neu installiert, alles wieder schön eingerichtet und ein paar Tage lief auch alles wieder ordentlich. Die Freude war aber nicht von langer Dauer, denn jetzt habe ich das gleiche Problem wieder. 

Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen?


Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass ich jede Woche einmal die App komplett deinstallieren und wieder neu herunterladen und installieren muss...?!

 

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Tunnes, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du einen neuen Charge 3 besitzt. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Ich bitte dich, dass du das Folgende ausprobierst:

 

- Lösche Cache und Cookies aus der Fitbit App. 

- Stelle sicher, dass dein Handy genug Speicherplatz hat. 

- Melde dich aus der App.

- Starte dein Handy neu.

- Melde dich erneut an. 

- Überprüfe, ob du eine gute Internet Verbindung hast. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung