am 04-04-2023 21:28
am 04-04-2023 21:28
Hallo zusammen,
nachdem ich eben meinen neuen Inspire 3 in meiner App bekannt gemacht habe, habe ich jetzt weder diesen noch den vorherigen Luxe in der Liste sondern nur noch meinen Alta HR. Auch im Online Konto sehe ich bei "alle Geräte" nur noch den Alta HR.
Wie kann ich wieder alle Geräte bekannt machen so dass diese alle gesehen/synchronisiert werden?
Gruß
BCS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-05-2023 00:11
@bcschaefer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Nachdem du den Luxe eingerichtet hast, was siehst du am Display des Trackers? Wird dir angezeigt die App erneut zu installieren oder siehst du die Daten des Tages?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Starte die Fitbit App erneut und verifiziere ob der Luxe aufgelistet ist.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
@bcschaefer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Nachdem du den Luxe eingerichtet hast, was siehst du am Display des Trackers? Wird dir angezeigt die App erneut zu installieren oder siehst du die Daten des Tages?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Starte die Fitbit App erneut und verifiziere ob der Luxe aufgelistet ist.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.