abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App unter Android seit einigen Tagen extrem langsam

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß die Fitbit-App unter Android häufig sehr verzögert reagiert. Das passiert sowohl in verschiedenen WLAN-Netzwerken als auch in LTE, so daß es eigentlich nicht an einer zu langsamen Netzwerkverbindung liegen kann.

 

Besonders der Aufruf meines Kontos und meiner Tracker dauert dann mehrere Minuten oder die App hängt sich komplett auf.

 

Mein letztes Update war am 05.02.2020, allerdings traten die Verzögerungen erst einige Tage danach auf.

 

Hat das jemand von Euch auch schon beobachtet?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Auf  meinem Samsung S7 läuft die App mit WLAN normal.

 

Aber auf meinem Destop-PC mit Windows 10 reagiert die App trotz Glasfaser- und LAN Verbindung seit einiger Zeit extrem langsam wenn ich die Community starte.

 

Mal schauen, ob weitere Nutzer ähnliche Probleme festgestellt haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,

 

Ich habe ein Samsung S10 und habe schon seit einigen Tagen Probleme mit dem Öffnen und Laden der App. Selbst nach deinstallieren und mehreren Neustarts funktioniert sie nur beim ersten Öffnen wieder und danach lädt sich die App zu Tode. Auch mein Titelbild kann ich nicht mehr ändern mit der App. Mein Profilbild verschwindet auch wenn ich runterscrolle. Ich habe nur Probleme in letzter Zeit, so macht das Ganze auch keinen Spaß. Ich hoffe, dass es schnell behoben wird.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos