am
10-06-2017
18:51
- zuletzt bearbeitet am
10-10-2017
16:45
von
LuciaFitbit
am
10-06-2017
18:51
- zuletzt bearbeitet am
10-10-2017
16:45
von
LuciaFitbit
Nachdem ich heute nachmittag schon wieder Sync-Probleme hatte, hab ich die Ionic in der App gelöscht und ganz neu verbunden und eingerichtet, also mit Zahlen-Code und allem drum und dran. In der Folge kamen dann auch die Benachrichtigungen alle an und es sah gut aus.
Der Sync klappt bis jetzt weiterhin. Allerdings behauptet die App nun wieder, dass ich die Freigaben für die Benachrichtigungen noch erteilen muss. Die habe ich aber schon längst erteilt, wie man auf dem Screenshot deutlich sehen kann.
Warum die App diese Einstellung dauernd vergisst, weiß ich nicht. Ich hab aber keine Lust mehr, das zwei- oder dreimal am Tag neu einstellen zu müssen und verzichte nun einfach auf Benachrichtigungen.
Als Smartwatch ist die Ionic leider bisher ein Reinfall. Ich hoffe darauf, dass dieser Bug bald beseitigt wird.
am 10-10-2017 16:45
am 10-10-2017 16:45
Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich empfehle dir, dass du den Tracker aus den Bluetooth verbunden Geräte löschst. Noch dazu sollst du die App löschen und erneut installieren. Dann verbinden den Tracker noch einmal mit deinem Handy, installiere die App und aktiviere die Benachrichtigungsfunktion.
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am 12-08-2017 16:30
am 12-08-2017 16:30
Ähnliches Problem hier.
Als ich meine Ionic vor zwei Wochen erhalten habe, stellte ich bestimmte Benachrichtigungen ein. Diese wollte ich nun ändern, aber die Änderungen stellen sich immer wieder zurück! Habe das schon mehrfach versucht.- Leider völlig erfolglos :((
Wolle
am 12-10-2017 15:52
am 12-10-2017 15:52
Es sieht so aus, als ob die Einstellungen immer nur dann vergessen werden, wenn die App beendet wurde. Also entweder nach dem Neustart des Smartphones oder wenn man die App aus dem Speicher kickt.
Ansonsten bleiben die Änderungen erhalten. Es fehlt also lediglich am speichern der Einstellung, nach dem diese verändert wurden.