abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt Flugmodus an

GELÖST

Hallo!

Die App sagt, mein Handy sei im Flugmodus, weswegen keine Benachrichtigungen an die Uhr gesendet werden können. 

Es ist aber nicht im Flugmodus.

Was kann ich tun?

Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ginadine,

hast du das Smartphone zufällig auf nicht stören / lautlos?

Die Fehlermeldung ist leider irreführend, denn diese beiden Einstellungen können denselben Fehler verursachen. Um das zu verhindern musst du nur eine Einstellung vornehmen:

• In der Fitbit App oben links auf dein Profil klicken
  • Dann auf deine Fitbit Uhr
  • dann auf Mitteilungen
  • dort runter scrollen zu den Vibrationseinstellung und die "Immer Vibrieren" Einstellung aktivieren.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @InnocenceFelis Herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Vorab möchte ich dir informieren dass ich deinen Beitrag auf den "Mobil" Board verschoben habe, um die Ordnung der Community zu halten. 

Bitte erzwinge die Schließung der App. Starte dein Handy erneut. Bevor du die Fitbit App startest, vergewissere dich, dass der Standort aktiv ist und dass die  Fitbit App berechtigt ist, es zu benutzen.

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das selbe Problem auf einer Charge 4, Neustart, Cache löschen, Uhr neu verbinden... Nichts hilft. Das Handy ist nicht im Flugmodus, Standort ist aktiviert und auch für Fitbit frei gegeben.

Gibt es noch weitere Ideen, wie das Problem lösbar ist?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ginadine,

hast du das Smartphone zufällig auf nicht stören / lautlos?

Die Fehlermeldung ist leider irreführend, denn diese beiden Einstellungen können denselben Fehler verursachen. Um das zu verhindern musst du nur eine Einstellung vornehmen:

• In der Fitbit App oben links auf dein Profil klicken
  • Dann auf deine Fitbit Uhr
  • dann auf Mitteilungen
  • dort runter scrollen zu den Vibrationseinstellung und die "Immer Vibrieren" Einstellung aktivieren.
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ich hätte geschworen dass es deaktiviert ist, aber offensichtlich hat meine Tochter es geschafft den Knopf zu finden. 😄 Nicht stören ist deaktiviert - alles funktioniert wieder. Vielen Dank!

Akzeptierte Lösung

Freut mich, dass ich dir helfen konnte, @ginadine.

Frohe Ostern! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung und Tipps.

Hi @ginadine , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Mitteilung deiner Erfahrungen und Lösung. Es freut mich, dass alles gelöst wurde. 

Sportliche Grüße und Frohe Ostern 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos