abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt nach Sport Mo + Di schon heute "3 von 3 Tagen"

Hallo,

ich habe an Silvester ein bisschen getanzt und die Uhr zeigt automatische Aktivitäten für den Montag und Dienstag an (jeweils 1x "Aerobic" und 1 x "Sport", also insgesamt 2 Trainings pro Tag). Das sind zwar insgesamt 4 Trainings, aber nur 2 Tage. Das Dashboard zeigt aber bereits heute an dass ich an "3 von 3 Tagen" Sport gemacht, und damit mein "Ziel erreicht" habe. Meine Woche startet Montags und für heute habe ich noch nichts gemacht - dann ist das also kompletter Unfug. Da ich oft Krafttraining mit Cardio kombiniere, trainiere ich öfter mal 2 Trainings am Tag, möchte aber erst dann mein Ziel erreicht haben wenn ich es 3 Mal ins Training geschafft habe, also unabhängig davon wieviele Einheiten am Tag ich dann mache.

Wie kann ich das beheben? Ich möchte bewusst nicht das Training vom Krafttraining bis zum Cardio durchlaufen lassen. Das sind 2 völlig verschiedene Dinge und ich möchte die auch als getrennte Trainings in der App sehen.

Danke und Gruß

Kess775

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Ich habe auch mehrere Aufzeichnungen pro Tag, troztdem werden diese nur als 1 gezählt. Aktualisiere deine App oder lösche sie und installiere sie erneut.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

das bringt leider gar nichts. 

Habe deinstalliert, neu installiert. 

Montag, Dienstag und Mittwoch habe ich Sport gemacht und die App sagt "an 4 von 3 Tagen. 

Gruß, Kess775

Akzeptierte Lösung
0 Kudos