abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Appdaten stimmen mit den Daten des Charge 3 nicht überein.

Hallo, bei mir funktioniert die App nicht mehr richtig.

den schlaf zeigt sie gar nicht mehr an, die Daten stimmen mit der Uhr nicht überein 

syncronisiert zwar aber zeigt nur die Schritte an 

Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bitte angeben, welches Smartphone, welches System (Android, iOS, Windows) und ob sich sowohl die Charge 3 als auch die App auf dem aktuellem Stand befinden.

Anderenfalls ist eine Hilfe nur schwerlich möglich.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Apple iPhone 6s mit dem aktuellsten iOS 12.0.1 und die charge 3 seit vorgestern am aktuellsten stand

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Claudi82! Da du berichtest dass es sich um Schwierigkeiten in der App handelt habe ich deinen Beitrag in dieses Board verschoben. Ich rate dir die App einmal sofort zu beenden und danach neu zu starten. Falls dies nicht helfen sollte deinstalliere die App von deinem Telefon und installiere sie neu. Du solltest auch einmal in deinem online Dashboard prüfen ob dort die Daten ebenfalls fehlen. Falls dies ebenfalls nicht hilft sende mir bitte einen Screenshot der ersichtlich macht dass dir die App nur noch die Schritte anzeigt und die anderen Daten nicht mehr. Eine Anleitung zum senden eines Screenshots findest du in diesem Beitrag.

@Philipp3112 danke für deine Hilfe! 

Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos