am 10-01-2019 22:13
am 10-01-2019 22:13
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Tagen die Charge 3, zur Synchronisation mit Apple Health unter iOS 13.1.1 auf einem iPhone 6s verwende ich die App "Power Sync".
Leider kann ich unter Apple-Health in "Strecke (Fahrrad)" die App "Power Sync for Fitbit" nicht als Datenquelle auswählen, andere Sportarten (Gehen, Laufen etc.) werden synchronisiert.
Ist Euch dieses Problem evtl. bekannt?
Viele Grüße
Christian
am 10-01-2019 23:02
am 10-01-2019 23:02
Hallo @Chris81er , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage.
Ich kenne mich mit "Power Sync" nicht wirklich aus, aber es scheint eine Situation mit Apple Health zu sein.
Ich würde dir empfehlen dich an Power Sync oder Apple zu wenden um weitere Informationen darüber zu erhalten.
Vielleicht haben weitere Community Mitglieder eine Idee davon. Da die Situation sich um Daten Weitergabe und Apps Synchronisierung handelt, habe ich deinen Beitrag an den Mobil Board verschoben, so dass es die nötige Aufmerksamkeit erhält.
Bin gespannt, was andere Mitglieder dazu sagen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.