abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufwachstatistik zeigt "Keine Daten zu Wachphasen..."

Schlafmessungen über Charge2 seit knapp 2 Wochen aktiv.

 

In der IOS App bekomme ich keine Werte in der "Aufwachstatistik" angezeigt sondern nur die Meldung "Keine Daten zu Wachphasen für diesen Zeitraum"

 

Die anderen Schlafauswertungen funktionieren aber alle.

Danke für eure Rückmeldung

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Es freut mich dich hier in der Fitbit Comunity @AlexOoooh! Kannst du mir einen Screenshot von der Fehlermeldung senden damit ich etwas eingehender prüfen kann warum dir die Daten der Wachphasen nicht angezeigt werden!? Hast du schon einmal geprüft ob die Daten ebenfalls nicht in deinem online Dashboard angezeigt werden? Ich rate dir einmal die App sofort zu schließen und erneut zu öffnen.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

sycassycas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Webdashboard sehe ich alle Statistiken

Akzeptierte Lösung
0 Kudos