abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnen der Schlafphasen funktioniert nicht mehr

Seit gestern funktionieren die Schlafphasen nicht mehr? 

Weiss jemand warum?

Wurde da in der App was geändert ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@ijacki , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Erhältst du die vereinfache Aufzeichnung des Schlafes (wach/schlaf) oder überhaupt keine Messung?

Bitte vergewissere dich, dass die Herzfrequenz während des Schlafes ständig aufgezeichnet wurde ohne Unterbrechungen. Wenn du Unterbrechungen erkennst, versuche deinen Charge 4 enger/lockerer, höher/tiefer am Handgelenk während des Schlafes zu tragen.

Dazu empfehle ich dir deinen Charge 4 neuzustarten und dein Handy aus und wieder einzuschalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
Hallo,

danke für den Hinweis. Nach einem Neustart der Uhr hat es wieder geklappt.

Viele Grüße,

ijacki
Akzeptierte Lösung

@ijacki , vielen Dank für deine Antwort.. Es freut mich, dass der Neustart geholfen hat. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung