abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnen der Trainingsstrecke iOS nicht möglich

Hallo,

 

seit einer Woche zeichnet die Fitbit-App auf meinem Handy die Trainingsstrecke nicht mehr auf (also, sie zeichnet alle Daten bis auf die Strecke auf der Karte auf). Obwohl ich in den Einstellungen des Handys (Iphone) das GPS für Fitbit freigegeben habe, erscheint dort auch kein GPS-Symbol mehr (in anderen Apps funktioniert es aber). Bis letzten Dienstag (mein vorletztes Training) ging es noch. Ich habe seit dem nichts an den Einstellungen verändert. Hängt das mit einem Fitbit-Software-Update zusammen? Was kann ich tun?

 

Viele Grüße Thymian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Thymian willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, dass du folgendes machst:

 

- Lösche die Fitbit App

- Starte dein Handy neu

- Starte deinen Tracker neu: Neustart Charge 2

- Installiere die App erneut und versuche eine GPS Aufzeichnung durchzuführen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos