am
05-14-2018
16:31
- zuletzt bearbeitet am
05-17-2018
21:21
von
LuciaFitbit
am
05-14-2018
16:31
- zuletzt bearbeitet am
05-17-2018
21:21
von
LuciaFitbit
Hallo liebe Community,
ich habe jetzt gut zwei Wochen mein Fitbit Charge 2 und bin super zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und ich mache gute Fortschritte. Ich fahre sehr gerne mit dem Rennrad und habe auch da meinen Charge 2 dabei. Während ich fahre kann mir auf der/dem Uhr/Tracker meine aktuelle Geschwindigkeit anzeigen lassen. Ein Blick nach der Tour in die App.. zeigt sie mir (leider) nur die Durchschnittsgeschwindigkeit. Gibt es auch die Möglichkeit sich die Höchstgeschwindigkeit des Trainings anzeigen zu lassen? Fehlt diese Funktion tatsächlich oder sehe ich an dieser Stelle den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Freue mich auf Eure Antworten!
Lieben Gruß aus Bremen
am 05-17-2018 21:21
am 05-17-2018 21:21
Hallo @xSportskanone willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du mit deinem Charge 2 zufrieden bist und dass du gute Fortschritte geschafft hast! 😄 Du bist richtig, im Moment wird die Höchstgeschwindigkeit bei der App nicht angezeigt. Um diese zu sehen, sollst du die Browser Version des Dashboards öffnen und die Details der Aktivität öffnen. Dort bekommst du so ein Diagramm:
Bei mir wird Schrittempo angezeigt, da es sich um einen Lauf handelt. Bei Aktivitäten wie Radfahren wird Geschwindigkeit angezeigt. Mit dem Maus oder Finger kannst du dann die verschiedene Werte im Diagramm überprüfen.
Damit du diese Informationen auch bei der App aufrufen kannst, kannst du uns einen Funktionsvorschlag hier posten: Funktionsvorschläge Board
Sonnige Grüße
am 04-04-2020 21:08
am 04-04-2020 21:08
Hallo Lucia von Fitbit,
Ich habe die Ionic. Diese zeigt, nach der Beendigung der Radtour, auf dem Display, verschiedene Werte an. Unter anderem die Höchstgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit usw. Wie kann ich diese einfache Übersicht später noch einmal auf der Uhr aufrufen, um sie Freunden zu zeigen?
Mit der Maus im Browser eine Linie nachfahren ist keine Alternative, wenn ich schnell auf der Uhr eine Zahl sehen möchte.
Es wäre eine Alternative, wenn genau die gleichen Werte, wie kurz nach dem Training, in der App aufgerufen werden könnten. Das macht die App nicht. Sie zeigt nur Durchschnitt.Die Werte sind doch da!
Vielen Dank für eine Antwort.
am 02-17-2025 20:06
am 02-17-2025 20:06
7 jahre und es funktioniert immer noch nicht hatte das gleiche problem aber wenn mann es von der app aus teilt kann mann unten links auf geschwindigkeit drücken dann steht die höchstgeschwindigkeit da