abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung der Schritte bei Aktivitäten

Hallo,

 

ich habe heute Abend einen Lauf gemacht und dabei mein Handy, einen Androiden, mit geführt. Bisher war es so, dass ich das Tracking aktiviert habe und er dann am PC und mit meinem Charge nach dem Training die Daten synchronisiert hat.

 

Nach dem heutigen Lauf sehe ich zwar die Strecke inkl. der gelaufenen Kilometer, aber die Schritte und die Kalorien werden nicht angezeigt. Und das hat dann leider auch Auswirkungen auf meine gesamte Tagesbilanz.

 

Dennoch zeigt er mir im Menü "Training" unter "Auswirkungen" die Schritte und die verbrannten Kalorien an. Nur eben addiert er sie nicht zu Tagesbilanz hinzu. Auch ist mir aufgefallen, dass er den KM-Schnitt nicht ausgibt. Hinzu kommt, dass das Training nicht in die Summe der wöchentlich absolvierten Trainings addiert wird

 

Wie bekomme ich die fehldenen Daten in die Tages- bzw- Wochenbilanz rein?

 

Vielen Dank,

 

Oliver

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Moin moin @SunsetRunner! Vermisst du diese Daten nur in deiner App oder auch in deinem online Dashboard? Ich möchte dir raten die App sofort zu schließen und und erneut zu öffnen. Dies könnte den Fehler beheben. 

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

die Daten sind zwei Tage später synchronisiert worden. Bei einem der darauf folgenden Trainings hat es auch noch einmal mindestens einen Tag gedauert.

 

Ich nehme mal an, dass das einfach so ist...

 

Gruß,

 

theChief75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @SunsetRunner! Es kann schon manchmal vorkommen dass die Datren etwas zeitverzögert synchronisiert werden. Danke dass du nochmals berichtet hast und es freut mich dass die Daten noch übertragen wurden. Besser spät als nie! Roboter (zwinkernd)

 

Machs gut und bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos