abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung der gelaufenen Strecke

GELÖST

Hallo,

seit dem Update der Fitbit App auf meinem Handy kann ich die gelaufene Strecke nicht mehr finden. Auf der App im Laptopp wir mir alles angezeigt. Wo finde ich das denn auf dem Handy??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Laisy , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um die synchronisierte Aktivitäten nachzuschlagen. Drücke bitte auf die "Training aufzeichnen" - am Dashboard an der App. Falls du die Kachel nicht sehen kannst, folge diese Anweisungen um die fehlende Kacheln hinzufügen.

Drücke bitte auf Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Wähle die Hauptstatistik, die du als Kachel sehen willst.  Du wirst zu der Erklärungseite weitergeleitet und ganz unten wirst du die Option haben es auf deinem "Heute" Tab hinzufügen. 

 

Lass mich bitte wissen,falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Laisy , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um die synchronisierte Aktivitäten nachzuschlagen. Drücke bitte auf die "Training aufzeichnen" - am Dashboard an der App. Falls du die Kachel nicht sehen kannst, folge diese Anweisungen um die fehlende Kacheln hinzufügen.

Drücke bitte auf Entdecken> Gesundheits- & Fitness-Statistiken.

Wähle die Hauptstatistik, die du als Kachel sehen willst.  Du wirst zu der Erklärungseite weitergeleitet und ganz unten wirst du die Option haben es auf deinem "Heute" Tab hinzufügen. 

 

Lass mich bitte wissen,falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Joanfitbit,

vielen Dank für diese Info.

Leider habe ich auf dem Smartfone die Kachel "Training aufzeichnen" nicht.

Über Entdecken>Gesundheits-&Fitness-Statistiken kann ich die Aufzeichnung sehen und die Kachel ist mit einem Haken als markiert und zu "Heute hinzugefügt" markiert. Trotzdem kann ich die Aufzeichnung im Hauptfenster "Heute" nicht sehen.

Grüße

Andreas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Laisy , vielen Dank für deine Antwort und Erläuterung. Um dir genauere Anweisungen zu geben, könntest du auf deine Antwort ein Bild anhängen, was du bei Gesundheits- & Fitness-Statistiken. und Heute zu sehen hast? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo JuanFitbit,

es hat alles funktioniert. Ich habe nur etwas übersehen.

Vielen Dank für die Info.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Laisy , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles funktioniert hat. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber @Laisy ,

ich habe das gleiche Problem mit der Kachel.

Aber ich finde den Fehler nicht.

Kannst du mir sagen wie du es geschafft hast.

Danke Miri22

 

Moderator edit:  format

Akzeptierte Lösung
0 Kudos