abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufzeichnung lässt sich nicht beenden. (infinite loop in der App)

Hallo,

wenn ich eine Aktivität aus der App starte (mit GPS und so weiter, iPhohne 5), lässt sie sich nicht mehr beenden!

Das sieht dann wie folgt aus:

Wenn ich die Aufzeichnung abschliessen möchte, passiert einfach nichts. Nach dem ich die App neustarte wird wieder in den Aufzeichnungsdialog abgesprungen und es erscheint eine Meldung, dass die App während einer Aufzeichnug abgestürzt ist.... und hier kann ich dann wieder nichts beenden, ein Neustart führt wieder in den Aufzeichnungsdialog. ... und so weiter.

Nur neuinstallieren "beendet" die Schleife ... dabei geht aber die Info der Aktivität verloren.

Bitte unbedingt nachbessern, sonst schicke ich das Armband (HR) zurück!

Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo dash86,

hast du die neuste App-Version und Firmware des Trackers? Eventuell bringt ein zurücksetzen des Tracker was:

http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/Wie-setze-ich-meinen-Tracker-zur%C3%BCck-14056370054...

Gruß

Andy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi!

Ich habe die neueste Version installiert.

Das mit dem Tracker zurücksetzen habe ich auch schon versucht  -- das Problem ist aber unabhängig davon. Es scheint hier ein Problem in der App selbst zu geben. 

Grüße,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Sorry, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Gruß
Andy
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fühlt sich hier auch niemand im zuständig. Ziemlich peinlich. Das werde ich dann wohl auch in der Amazon-Bewertung mit aufnehmen müssen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos