abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Aufzeichnungen deaktivieren

GELÖST

Hello zusammen 

Ich habe die Zeit auf 90 Minuten herausgestellt und auch den Schalter umgelegt.  Beides hat nicht funktioniert. 

Die automatische Erkennung kommt immer noch.

Ich brauche aber immer die Uhrzeit 

Hab schon überall rumgesucht und ausprobiert. Nichts geht 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@woschle Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die automatischen Aufzeichnungen zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Welches Fitbit Gerät hast du? Welches Training wird immer noch automatisch aufgezeichnet? Laufen? Manche Fitbit Geräte haben die "Lauf Erkennung". Das glaube ich, ist was du angezeigt bekommst. Diese ist eine Einstellung direkt auf dem Fitbit Gerät. Diese bleibt aktiv, obwohl man die automatischen Aufzeichnungen auf der Fitbit App deaktiviert. Bevor du das "Laufen" Training startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter bis du die Lauferkennung findest. Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten. Dann wird das Laufen nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Du kannst aber auch die Uhrzeit während eines auf dem Fitbit Gerät aktiven Trainings sehen. Einfach auf das Display antippen. Verschiedene Statistiken werden angezeigt. Tippe darauf, bis die Uhrzeit angezeigt wird. Es ist eine endlose Schleife, einfach darauf tippen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@woschle Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir die automatischen Aufzeichnungen zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Welches Fitbit Gerät hast du? Welches Training wird immer noch automatisch aufgezeichnet? Laufen? Manche Fitbit Geräte haben die "Lauf Erkennung". Das glaube ich, ist was du angezeigt bekommst. Diese ist eine Einstellung direkt auf dem Fitbit Gerät. Diese bleibt aktiv, obwohl man die automatischen Aufzeichnungen auf der Fitbit App deaktiviert. Bevor du das "Laufen" Training startest, wische von unten nach oben, um in die Einstellungen einzugehen. Scrolle hinunter bis du die Lauferkennung findest. Dort hast du die Möglichkeit diese zu verwalten. Dann wird das Laufen nicht mehr automatisch aufgezeichnet. Du kannst aber auch die Uhrzeit während eines auf dem Fitbit Gerät aktiven Trainings sehen. Einfach auf das Display antippen. Verschiedene Statistiken werden angezeigt. Tippe darauf, bis die Uhrzeit angezeigt wird. Es ist eine endlose Schleife, einfach darauf tippen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Sense2 die Meldung ist Gehen erkannt

Es ist nervig jedesmal wieder auf die Uhr zu kommen 

Ausserdem wird das erreichte Ziel von 10000 Schritten nicht per Vibration angezeigt 

Akzeptierte Lösung

@woschle Danke für deine Rückmeldung und die Erklärung. 

Ich rate dir die Einstellungen der "Gehen" Aktivität zu überprüfen. Die Sense 2 hat auch Geherkennung und Radfahrerkennung. Schalte diese aus, damit die Aktivität nicht automatisch gestartet wird. 

Bezüglich der Vibration beim Erreichen deines Zieles, vergewissere dich bitte, dass sich die Sense 2 auf "Schlaf"- oder "Nicht stören"-Modus eingestellt ist. Folgendest steht im Produkthandbuch: (Sense 2 Handbuch)

"Wenn der Schlafmodus oder "Nicht stören" aktiviert ist, Benachrichtigungen, Zielfeierlichkeiten und Erinnerungen sind stummgeschaltet."

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Zu 1.

Habe ich schon gemacht
Ich habe es ausgeschaltet und auch auf 90 Minuten gesetzt beides hat nichts gebracht

zu 2. es ist weder das eine noch das andere aktiviert 

ich bin total enttäuscht von dem Sense 2

telefonieren geht nicht und die Einstellungen die ich will gehen auch nicht 

es kommt mir so vor wie bei Windows erst malnahm Anwender testen und dann verbessern 

ich denke ich werde den Tracker bei eBay verscherbeln und was gescheites kaufen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos