abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Barcode: "Nicht gefunden. Möchtest du helfen?"

Moin!

 

Ja, möchte ich! Nur wie?

Wenn der Barcodescanner den Code zwar erkennt, aber keinen passenden Eintrag in der Datenbank zu diesem Code findet fragt mich die App ob ich helfen möchte. Angeblich mit ein paar zusätzlichen Fotos in der Datenbank hinzufügen.

 

Wo und wie mache ich das? In der App offenbar nicht, denn dort habe ich nur die Möglichkeit einen weiteren Barcode zu scannen, nicht aber diesen gerade gescannten Barcode irgendwie mit Daten zu hinterlegen.

 

Habt ihr ein Tipp wie und wo ich die Datenbank mit den nötigen Informationen füttern kann?

 

Gruß

Sven

Akzeptierte Lösung
25 ANTWORTEN 25

Hallo @Karlson schön von dir noch einmal zu hören. @BlackBinary willkommen bei der Community! Diesen Wunsch wurde schon an unsere Entwickler weitergeleitet. Im Moment habe ich noch kein Update bekommen, aber sobald ich Neuigkeiten habe, werde euch wissen lassen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich in dieser Angelegenheit inzwischen etwas geändert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Natürlich...................... NICHT!!!!

Fitbit sind Kundenwünsche sowas von egal.................

Akzeptierte Lösung

Schade das sich nix getan hat.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist echt ein Armutszeugnis. Man liest hier so viele Dinge, die auch von Usern weitergegeben werden und nix passiert. Ich verkaufe meine Ionic wieder!!! Wie lange soll man noch warten?

Akzeptierte Lösung

Wir schreiben den 20 Januar 2022, d. h. es sind 5 jahre und 5 Monate vergangen seit der ersten Ankündigung "es wird daran gearbeitet"!!!

Ich bin heute hier gelandet, weil mich das gleiche Problem plagt, kein Barcode lässt sich scannen!

Nehmt doch diese Funktion raus, wenn es nicht ausserhalb der USA funktioniert!

 

 

 

Akzeptierte Lösung