abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei App Benachrichtigungen werden keine Apps angezeigt

Hallo 

ich würde an meiner fitbit App gerne einstellen das ich whats App auf meiner Uhr angezeigt bekomme ich weis auch wo ich dis aktivieren muss nur leider befinden sich bei mir unter der Rubrik Mitteilungen App Benachrichtigungen keine Apps die ich aktivieren kann könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Jessi_11, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir die Whatsapp Benachrichtigungen zu aktivieren. Normalerweise wird die Whatsapp App bei Text Benachrichtigungen und nicht bei App Benachrichtigungen angezeigt. Auf dem folgenden Link wirst du die genaue Einstellungen finden, die du auswählen sollst, um Benachrichtigungen zu aktivieren: Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Sollte alles richtig eingestellt sein, bitte ich dich, diese Schritte zu befolgen:

-  Melde dich aus der App. 

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

- Versuche die Benachrichtigungen zu aktivieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch ich habe dieses Problem und jeden Schritt so befolgt, dennoch wird WHATSAPP mir nicht in der Liste aufgeführt, in welcher ich Benachrichtigungen aktivieren könnte. 
Handy aus und an, Fitbit abgemeldet und wieder an, alles wie beschrieben... dennoch kein Erfolg.

Akzeptierte Lösung

Guten morgen,

ich hatte das Problem auch nach dem ich meine neue Fitbit Sense  hatte, ich musste nur die App einmal deinstallieren und dann noch mal komplett neu installieren. Seit dem funktioniert das einwandfrei.

 

Akzeptierte Lösung

Hallo!

Ich hab mal bei einem iPhone die Erfahrung gemacht, das es ein paar Stunden gedauert hat, bis alle Apps aufgelistet wurden. Bei Android hatte ich immer gleich die komplette Liste.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe ein IPhone 11 und die Fitbit sense 

. bei mir wird what’s app auch nicht in der Mitteilungsliste angezeigt . Ist das denn überhaupt möglich dies zu verbinden oder geht das aufgrund von IOS nicht ? 
☹️ich hatte gehofft das klappt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Christina1211 

Konntest Du WhatsApp inzwischen unter Mitteilungen auswählen? Wie in meinem letzten Beitrag schon geschrieben, kann das unter iOS etwas dauern, bis nach dem Einrichten Apps zur Auswahl stehen.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Bei mir zeigt es kein App an nicht einmal eins.

Kann mir ihrgentjemand helfen?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dorsi123 

Wie ich schon geschrieben hatte, kann das unter iOS (aus welchen Grund auch immer) etwas dauern, bis vorhandene Apps in der Fitbit App zur Auswahl bei den Mitteilungen auftauchen. Evtl. mal das Handy neu starten!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es gestern probiert und es geht noch nicht ich habe mich auch schon frisch angemeldet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dorsi123 

Dann vielleicht auch mal bei den Handyeinstellungen die Berechtigungen der Fitbit App überprüfen...

Ansonsten beim Support nachfragen, falls hier keiner mehr einen Tipp hat.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super. Löschen und Neuinstallation der App hat geholfen. Danke. 

Akzeptierte Lösung