abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Aufzeichnung zeigt App keine Kalorien an

Hallo,

wenn ich in die Trainingsübersicht gehe, zeigt mir die App bei den absolvierten Trainings (an der Uhr manuell gestartet und gestoppt) nicht die Infos an, die ich gerne wissen möchte.

Zum Beispiel habe ich 50min Step-Aerobic gemacht (sehr schade dass man so wenige Sportarten auswählen kann - großer Minuspunkt!). In der Trainingsübersicht sehe ich die zurückgelehgte Strecke (total uninteressant), die Durchschnitts-Herzfrequenz (wichtige Info!) und die Trainingsbereiche an (Fettverrennung, Cardio, Hächstleistung - wichtige Info!).

ABER, bei den Kalorient steht nur "--"

Wähle ich das einzelne Training aus, zeigt die App unter "Kalorein" jedoch einen Wert an.

 

Bei automatisch gerackten Aktivitäten, werden Dauer, Durchschnitts-HF und Kalorien angezeigt. So wäre das perfekt. Wie kann man das ändern? Zumindest hätte ich gerne die Übersicht mit Kalorien.

 

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 und damit Android, sowie die Charge 3

 

Danke udn Grüße

Kess775

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo  @Kess775, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es handelt sich um einen generellen Fehler. Unsere Entwickler sind schon darüber informiert und werden daran arbeiten. 

 

In Bezug auf die Auswahl-Möglichkeiten der Schnelltasten, bitte bemerke, dass du die Option "Training" nutzen kannst, für alle Aktivitäten, die nicht bei den Schnelltasten vorhanden sind. Danach hast du die Möglichkeit die Aufzeichnung umzubenennen, damit sie richtig im Dashboard kategorisiert wird. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

löschen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos