abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei GPS Aufzeichnung Anzeige bei Tempo

Wenn ich mit GPS aufzeichne, kann ich nachher sehen wann ich ungefähr welches Tempo beim Gehen hatte, dargestellt in Farben. Die Anzeige beim Samsung S7 im unteren Bereich überlappt sich leider und ist nicht lesbar. Gut sehen auf meinem Screenshot ganz unten. Screenshot_20201006-234526_Fitbit.jpg

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Susanne1 

Ist bei mir leider auch so. Betrifft wahrscheinlich 99% der Leute, welche die Schrift am Handy auf eine lesbare Größe eingestellt haben.

Keine Ahnung auf welchen Geräten Fitbit die Sachen überprüft, die sie programmiert haben...

@JuanFitbitkönnt Ihr solche Probleme evtl. direkt weiterleiten, weil ich es etwas komisch finde zum Ausbessern von Programmierfehler einen Funktionsvorschlag zu erstellen!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @BaldEagle74 , schön dich wieder da zu sehen Vielen Dank für deine Einsichten. Ich werde gerne dein Feedback weiterleiten. . 

Hello @Susanne1 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für das beigefügte Bild. Gerne helfe ich dir mit der Anzeige weiter. 

 

Wie der liebe BaldEagle74 es bereits erwähnt hat, ensteht die Situation wenn man eine großere Schriftgröße am Handy eingestellt hat. Unser Team wurde informiert und sie sehen sich die Situation nach. 

Mittlerweile, könntest du während du die Fitbit App nutzt die Schriftgröße am Handy 1 oder 2 Punkte kleiner einstellen. Oder du kannst auch deinen Online Dashboard (fitbit.com) bei fast jeden Browser benutzen. Dort kannst fast alle Daten die auf der App zu sehen sind, auch nachprüfen. 

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Fragen haben solltet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß dass es an der Einstellung der Schriftgröße liegt. Komisch finde ich es nur, dass die Anzeige bei gleicher Schriftgröße erst richtig war und ohne Änderungen an meinem Handy dann nicht mehr....

Samsung S7 (SM-G930F) Samsung Galaxy Tab A (SM-T515) Fitbit Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos