abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei GPS Aufzeichnungen mit Pausen wird die Strecke nicht angezeigt

GELÖST

Hallo zusammen,

bin neu hier, hoffe aber trotzdem, dass ich mein Problem gelöst bekomme;.)

 

Folgende Situation:

1. Tag: Starten der Übung "Wandern" mit GPS-Tracking morgens gegen 10. Die "Übung" habe ich einige Male pausiert. Am Abend nach ca. 30 km und 7 Stunden habe ich synchronisiert.
Am Abend wurde in der App die Strecke nur im Dashboard angezeigt. Bei den Trainingsdetails zeigte sich nichts und es stand "Fehler".

2. Tag: Starten der Übung "Wandern" mit GPS-Tracking morgens gegen 9. Die "Übung" habe ich einige Male pausiert. Am Abend nach ca. 28 km und 7 Stunden habe ich synchronisiert.

Am Abend wurde in der App die Strecke nur im Dashboard angezeigt. Bei den Trainingsdetails zeigte sich nichts und es stand "Fehler".

3. Tag analog oben, jedoch ohne "pausieren" wurde synchronisiert. Im Dashboard zeigt sich das Piktogramm und in den Trainingsdetails die Strecke, Höhenprofil etc. Kurz so wie es sein soll.

 

Sowohl am Rechner über die Homepage, als auch Mobil kann auf die Details nicht zugegriffen werden.

Ionic ist auf Firmware-Version: 27.32.10.20. Mobiltelefon ein Iphone8.

 

Wäre toll wenn jemand einen Weg weiss, wie ich doch noch an die Detailinfos rankommen kann!

 

Vielen Dank und Grüße,

 

Sam

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
20 ANTWORTEN 20

Ich bin inzwischen bei einer Garmin Vivoactive 3 gelandet und zufrieden, auch wenn hier nicht immer alles top ist. Bin aber mit dem Gesamtpaket zufrieden. 

 

Deine Striche auf der Karte kommen, wenn die Versa die Verbindung zum Handy verliert und keine GPS Daten bekommt. Dann verbindet sie die Punkte, die sie hat. Das kann auch am Handy liegen, bin aus dem Grund eine Weile auf die Ionic umgestiegen. Mit eigenem GPS passt alles. Ohne GPS kaufe ich keine Uhr mehr. Anstatt eine Lite Versa, hätte Fitbit lieber eine GPS Versa bauen sollen. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos