abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Lebensmittel hinzufügen immer letze Menge angezeigt

Wenn ich in der FitBit App V.2.69 2193265 (aber auch schon vorher) unter Android 8 versuche, ein Lebensmittel aus den "häufig verwendeten" oder "zuletzt verwendet" nochmals hinzuzufügen, so muss ich meistens noch die Grammzahl korrigieren, da man ja z.B. bei Tomaten nicht immer die gleiche Menge verwendet. Ändere ich den Wert, so passiert es meistens sogar mehrfach, dass mein eingegebener Wert direkt wieder durch den Ursprungswert ersetzt wird. Ich darf dann den Wert mehrere Male neu eingeben bis dieser endlich stehen bleibt. Das ist absolut unschön und nur nervig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @johannes.78 schön von dir noch einmal zu hören. Es ist normal, dass automatisch die letzte Menge angezeigt wird. Was komisch ist, ist die neue immer überschrieben wird. Bitte probiere aus deine App zu löschen und erneut zu installieren. Lösche auch Cachee und Cookies. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

wenn ich die App lösche, bleiben dann meine selbst erstellten Lebensmittel erhalten oder verschwinden die dann auch? Wenn nicht, wie kann ich die selbst erstellten Lebensmittel sichern und danach wieder zurückspielen?

Gruß

Johannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

die App und etwaige Caches wurden - sowie es geht - gelöscht. Danach habe ich die FitBit-App neu installiert. Leider ohne Erfolg Frustrierte Smiley

Gruß

Johannes

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@johannes.78 vielen Dank für deine Antwort. Wenn man die App löschst, bleiben alle Daten gespeichert. Da es keine Besserung gab, werde ich den Fehler melden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos