abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Synchronisation mit App und Charge 2 gehen Schritte in App auf Null

 Hallo 😊 in letzter Zeit speichert es die Schritte nicht mehr in der Fitbit App nach der Synchronisation. Die Schrittzahl geht auf Null. Auf der Charge 2 sind die gegangenen Schritte aber noch gespeichert. Nach mehrmaligen synchronisieren speichert es dann die Schritte dann zwar in der App, aber erst nach mehrmaligen probieren. Das war erst nicht so.

Wem ist das auch schon ergangen? 

Selbst nach einer Neuinstallation der App zeigte sich keine Änderung. 

Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

.... habe auch dieses ärgerlich Problem... 

.... tippt man auf die Schritte und kommt in die Schrittstatistik.... zeigt der aktuelle Tag zwar ebenfalls 0⃣ an.... tippt man wiederum drauf = wird bei mir die korrekte Schrittzahl angezeigt..... 

.... sehr merkwürdig und nicht akzeptabel..... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Bin ich froh, dass ich nich die einzige bin mit dem Problem. Es nervt
nämlich ganz schön. Bin sonst eigentlich zufrieden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit 2 Tagen (13.08.18) ganz genau das gleiche Problem 😞

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @RenaM@LeoP und @Anja_G! Entschuldigt meine späte Reaktion auf eure Beiträge. Ich habe diesen Thread in das Mobileboard verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Die von euch beschriebenen Schwierigkeiten in der App sollten bereits mit einer Aktualisierung der App behoben worden sein. Fall ihr weiterhin auf Schwierigkeiten stoßen solltet rate ich euch die Fitbit App zu aktualisieren:

 

Beste Grüße und bleibt fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo MarcelFitbit,

Mittlerweile funktioniert alles wieder so wie es sollte. 

Lg 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @RenaM! Es freut mich zu hören dass jetzt alles wieder funktioniert.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos