abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei iOS Update 12.07.18 keine aktiven Stunden/Minuten und Kalorien werden gelöscht

GELÖST

Wie der Betreff schon sagt nach dem update auf die letzte ios version (iphone 6s) geht mit der app (auch nach kompletter Neuinstallation und Rücksetzen der Versa) nichts mehr. Keine aktiven Stunden/Minuten und Kalorien werden gelöscht und immer durch 70kcal/black garden peas ersetzt. So ist die app völlig unbrauchbar!

PS: Mit dem PC geht es. Da ist ganz offensichtlich die Datenbank der App durcheinander!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sabrei@DieXS und @jdietze, schön von euch noch einmal zu hören. Ein neues Update für die iOS App wurde vor kurzem freigeschaltet. Hab ihr schon das Update durchgeführt? Falls ja, bitte berichten wie alles weitergegangen ist. 

@Bitterlemming ich freue mich sehr, dass du hier im Forum noch einmal bist! Vielen Dank für die Bestätigung, dass alles wieder geht!

@Brittatütata schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir in diesem Post geantwortet. Hat es geklappt?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Gleiches Problem! Wie behebt man das denn? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ebenso 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr das Update der Fitbit-App auch gemacht?

Meine, da kam gestern erst eines...

@Bitterlemming IOS Update meint? Du bist auf IOS 11.4.1 gegangen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, das Update der App habe ich gestern auch gemacht!

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir iOS 11.4.1. und das gestrige Update der fit bit app!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, im Zweifel die Versa aus der App abmelden.

App deinstallieren und neu installieren.

Versa wieder anmelden.

Vielleicht hilft das ja?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habs gerade mal bei mir getestet - also, bei mir funzt es auch nicht - und ich bin noch nicht auf 11.4.1...

Scheint ein allgemeiner Softwarefehler in der App zu sein.

Hilft nur den Support zu kontaktieren...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, neueste ios Version, neueste  App Version. Support schrieb mir, Fehler sei bekannt und man arbeite daran

Edit:

Es gab ein update und so wie’s aussieht funktioniert es wieder!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht auch ohne das Apple Update nix mehr . Hab sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt das 70314596-C632-458B-8854-F726F2B968B7.png

BF3DF31F-ADCD-4A76-8BD2-8A4D70BD063C.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ui, das ist ja ärgerlich, da kann wohl nur der support helfen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin in Kontakt aber nix hilft 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabrei@DieXS und @jdietze, schön von euch noch einmal zu hören. Ein neues Update für die iOS App wurde vor kurzem freigeschaltet. Hab ihr schon das Update durchgeführt? Falls ja, bitte berichten wie alles weitergegangen ist. 

@Bitterlemming ich freue mich sehr, dass du hier im Forum noch einmal bist! Vielen Dank für die Bestätigung, dass alles wieder geht!

@Brittatütata schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe dir in diesem Post geantwortet. Hat es geklappt?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung