abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei monatlicher Trainings Anzeige, nur die letzte 14 Tage

Moinsen zusammen,

 

ich trainiere täglich und freue mich über jeden kleinen Erfolg. Leider werden mir alle Häkchen, die älter als 14 Tage sind, wieder gelöscht. Warum? Das ist so frustig. Bitte lasst die Aufbewahrungszeit von Daten entweder über Optionen wählen, (ich möchte meine Erfolge gerne über einen Monat oder sogar ein Quartal (oder vielleicht unbegrenzt - mit manuell angestoßener Altdatenbereinigung oder so)  beobachten. Dass meine Trainings nach 14 Tagen gelöscht werden ist echt doof Smiley (traurig).

 

 

img1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Moderator edit: Format and Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Sven-Ole, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deinen Screenshot. Normalerweise sollten die Trainingseinheiten der letzten 4 Wochen angezeigt werden. Ich bitte dich, das Folgende auszuprobieren:

 

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast. 

- Melde dich aus der App.

- Starte dein Handy neu. 

- Melde dich erneut an. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Hat leider nicht geklappt. Man kann zugucken wenn man das erste mal am Tag in diese Darstellung geht dann sieht man die Punkte > 14 Tage gerade noch verschwinden. Manchmal. Ich sehe nur exakt 14 Tage.

Ole Grossklaus
(gesendet vom iPhone)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort @Sven-Ole. Unser Team wurde über diese Situation informiert. Sie werden gerne weite untersuchen. In der Zwischenzeit, bitte ich dich deine App und dein Fitbit Gerät auf dem neuesten Stand immer zu halten, damit du die neuesten Updates bekommst. 

 

Vielen Dank für das Verständnis. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos