abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei "Wähle ein Zifferblatt" Fitbit App wird immer angehalten

Wenn ich in der App auf "Wähle ein Zifferblatt" gehe wird Fitbit immer angehalten. Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Krümel0809 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Bitte probiere aus deine App zu löschen und erneut zu installieren. Noch dazu kannst du Cachee und Cookies aus deinem Handy zu löschen. 🙂 Zuletzt überprüfe, ob deine Internet-Verbindung richtig funktioniert. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Uhr wurde bereits getauscht, aber es bleibt wie gehabt: ich kann keine Zifferblätter auswählen und auch keine Apps (innerhalb der App auf dem Handy - ein Samsung S4 mini, Android 4.4.4 - also kompatibel, rein theoretisch). Was kann ich tun? Im Geschäft wurde mir gesagt, dass mein Handy trotz der angegebenen Kompatibilität evtl. zu alt sein könnte für die App... Stimmt das? 

Und wo kann ich Cache und Cookies löschen? Bzw. welche muss ich löschen?

Neuinstallieren der App war leider nutzlos.

Danke!

 

---------------

 

Update

 

PS Ich habe eine Versa.

 

_______________

 

Auch der Versuch mit einem Samsung S 5 (Android 5) brachte kein anderes Ergebnis. Weiteres Problem: Mitteilungen kommen nicht auf der Versa an. Die Fehlerbehebung habe ich schon versucht (sämtliche Schritte und das 2x hintereinander) - auch hier kein Erfolg.

So ist die Versa für mich fast nutzlos... Allerdings bin ich vom Design und davon, was sie theoretisch können sollte, ziemlich angetan und hätte einfach nur gerne, dass die App in Verbindung mit der Versa funktioniert... Weiß noch jemand Rat? Der Support ist auch schon dran, bisher aber erfolglos... So schnell gebe ich die Hoffnung aber nicht auf.

 

UPDATE:

Durch das Installieren einer älteren App-Version konnte ich die Probleme beheben. Mitteilungen werden manchmal nicht oder nur zeitverzögert an die Uhr gesendet, was für mich aber nicht wichtig ist... Der Rest funktioniert jetzt tadellos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos