abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei welchen Handys klappt alles problemlos mit der Versa?

Hallo Zusammen,

 

Ich habe die Versa neu und ein Samsung A3 2015. Laut Liste nicht kompatibel. Habe auch Problemle insofern, dass WhatsApp nicht zuverlässig auf dem Tracker angezeigt werden. Hab die App schon einmal neu installiert, gleiches Spiel. Der Tracker wird auch nicht immer gleich synchronisiert. Mit meinem Tablet und PC klappt das viel besser. In der Liste steht Samsung J. Umfasst das die ganze J-Serie? Also z.B Samsung J3 2017?

 

Welche Handys habt ihr, mit denen alles problemlos klappt?

 

Vielen Dank

Heidi

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Heidi99, willkommen bei der Community! Danke für die Tipps, die du befolgt hast, um die Verbindung zwischen deinem A3 und Versa zu verbessern. Bei Geräten, die nicht auf der Liste vorhanden sind, können wir nicht garantieren, dass alle Features immer richtig funktionieren werden, da sie von unseren Entwicklern noch nicht getestet wurden. Allerdings gibt es einige Fehlerbehebungsschritte, die viele Users geholfen haben. Gerne kannst du sie auch ausprobieren: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone

 

Auf der Liste von kompatiblen Geräten steht nur das Modell Samsung J, leider ist die ganze J-Serie dabei nicht umgefasst.  Welche Features richtig funktionieren, können von Modell zu Modell variieren. Auf diesem Thread kannst du mehr über das Thema erfahren: User Info von nicht kompatiblen Geräten.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heidi das gleiche Problem habe ich auch ich muss in meinem Tablet das Bluetooth  immer aus und wieder  einschalten dann funktioniert es kurze Zeit mir würde von fitbit nach einem halben Jahr gesagt das meine versa  nicht kompertiebel mit meinem Tablet wäre 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Uli60 

Eigentlich werden inzwischen alle Android und iOS Geräte ab einer gewissen Version als kompatibel bezeichnet. Nur bei Android kann es aufgrund der verschiedenen Hersteller und deren Anpassungen bei Betriebssystem und Einstellungen zu Problemen kommen. Da muss man dann die Einstellungen überprüfen und anpassen (zB kommunikation der Apps im Hintergrund).

Infos und Problemlösungen findest Du bei Mit Fitbit kompatible Geräte.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos