abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Radfahren gesammelte Schritte werden bei Wettkämpfen nicht mehr gezählt

Seit neusten werden die gesammelten Schritte vom Radfahren nicht mehr bei den Wettkämpfen gezählt .

Es ist doch auch eine Aktivität die dort zählen sollte. Das ist doch kein Betrug bei den Wettkämpfen.

Bleibt das jetzt so? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Louis08 ,

ist das noch immer so, bzw. seit wann hast du den Eindruck das sich das geändert hat? Ich habe das gestern versucht nachzustellen, bin aber irgendwie nicht zu einen zufriedenstellen Ergebnis gekommen?!? (zeitweise hat die Übernahme der Schritte in die Wettkämpfe gar nicht mehr funktioniert)

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist mir erst seit letzter Woche aufgefallen. Sonst haben die Schritte immer gezählt in den Wettkämpfen.

Das ist schon ärgerlich. Das Fahrrad fahren ist ja auch eine Aktivität und die Schritte werden da ja nur anteilig mitgezählt. Deshalb sollten diese in den Wettkämpfen auch zählen. 

So machen die Wettkämpfe immer weniger Sinn für mich. Meine Hauptaktivität ist halt Fahrrad fahren und so komme ich nicht mehr hinterher.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Louis08 ,

wenn ich in den Sommermonaten mit dem Rad zur Arbeit fahre, fehlen mir auch 15k Schritte am Tag... ob die Schritte beim Radfahren gezählt und/oder gewertet werden sollte, da gehen die Meinungen leider auseinandern.

Bei mir kommen auf 16km knapp 2k Schritte zusammen, die können schon entscheident für einen Wettkampf sein 😉

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, da drüber lässt sich streiten. 

Wenn ich mal ne große Tour mache, kommen da bei mir schon mal 15000-20000 Schritte zusammen. Bis jetzt haben die halt immer gezählt. ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Louis08wow, okay, dass ist natürlich ein Unterschied, dass fällt natürlich dann auch in den Wettkämpfen auf!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos